[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso. Klingt für mich etwas irritierend. KA soll sich über ein etwaiges Gehalt von Boro geäußert haben, obwohl man dem Vernehmen nach kaum Interesse an ihm hat? Wie dem auch sei, ich persönlich fände es nicht unbedingt richtig, so vorzugehen.

Also Boro zurück zu Werder? Grundsätzlich nichts dagegen. Sehe Parallelen zu Lutscher damals, außer das er jünger war. Vielleicht hat der Boro ja jetzt gemerkt was er bei uns aufgegeben hat. Und wenn ich mir anschaue wie damals der Wechsel über die Bühne ging. Da wurde Tacheles gesprochen, sauber und klare Worte. Anders als bei Klose! Also grundsätzlich zweite Chance ok. Wenn die Modalitäten stimmen natürlich. Man braucht ja den Weißwürsten nicht die Kohle in den Rachen zu schieben!:svw_applaus:

Also Boro zurück zu Werder? Grundsätzlich nichts dagegen. Sehe Parallelen zu Lutscher damals, außer das er jünger war. Vielleicht hat der Boro ja jetzt gemerkt was er bei uns aufgegeben hat. Und wenn ich mir anschaue wie damals der Wechsel über die Bühne ging. Da wurde Tacheles gesprochen, sauber und klare Worte. Anders als bei Klose! Also grundsätzlich zweite Chance ok. Wenn die Modalitäten stimmen natürlich. Man braucht ja den Weißwürsten nicht die Kohle in den Rachen zu schieben!:svw_applaus:

ganz meiner meinung aber wieviel würdest du zahln?

Also imho ist ein Borowski Transfer auch nur begrenzt wünschenswert. Er ist für einen zweiten Sechser eher zu defensivschwach und eine Raute
------------Frings---------------
---Boro----------------Özil------
------------Marin---------------
ist eher fraglich, da Marin (zumindest noch) kein 10er ist,
Özil wohl auch nicht.
Eine Konstellation
-----------Frings---------------
--Boro-----------------Özil-----
----------Jensen---------------
gäbe da schon mehr Sinn, es ist aber fraglich,
ob man Marin wirklich für die Bank geholt hat.

Zumindest sollte auf jeden Fall ein neuer, echter Sechser
Priorität haben.
Wenn dann noch Boro möglich wäre, wäre das natürlich klasse, denn grade seine Torgefahr aus dem MF ist eine echte Waffe.
Nimmt man mal Zucculini als Platzhalter für einen DM, wäre ein MF
-----Frings/Niemeyer------Zucculini/Jensen/Boro--
-----Marin/Boro/Jensen----Özil/Hunt/Boro---------
natürlich wirklich großes Kino, denn dann hätte man ganz viele technisch gute, flexible MF Spieler, auch für Raute:
-------------Zucculini/Frings/Jensen/Niemeyer----------
---Frings/Boro/Jensen/Marin----Özil/Hunt/Boro/Jensen--
-------------Marin/Özil/Jensen/Hunt/Boro---------------
das wäre echte Qualität...

Aber wie gesagt, nur, wenn noch ein echter Sechser verpflichtet wird.

Borowski soll Werder und seinem Bankkonto einen Gefallen tun und sich bei
Bayern bis Vertragsende auf die Bank setzen.
Er hat Weltklasse-Fähigkeiten, zeigt im Durchschnitt 4 gute Spiele pro Saison
und war schon auf Platz 11 unsympathisch.

wieso 11 Feldspieler?

Im Weser Kurier habe ich vor nen paar Tagen gelesen, das Werder mit zwei 6er Reihen spielen will. :D also spielen wir 6-6-2 + Wiese im Tor das macht dann 15. :D

Was seit ihr fuer merkwuerdige Fans? Als Boro hier war habt ihr ihn gefeiert und jetzt verflucht ihr ihn. Seit ihr alle 14-16 Jahre alt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back