[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Thema Borowski dürfte sich vor ein paar Stunden erledigt haben. KA sagt doch selbst (Zitat im Kicker), dass er in den weiteren Planungen keine besondere Rolle spiele...

Borowski kann den Part auf der "defensiven Doppel-Sechs" gut spielen (siehe Deutsche Nationalmannschaft).

Und wenn er auf der linken oder rechten Rautenposition fungieren sollte, ist ohnehin klar, dass er das sehr gut spielen kann.

Vor allem sagte Klaus Allofs im Interview auf WerderTV doch schon, dass das Thema nicht aktuell ist. Also in meinen Augen genau das, was der Kicker jetzt ganz wichtig erzählt und hat mit der Verpflichtung von Marin mal absolut nüschte zu tun. Und haltet mich für bescheuert, aber ich finde eine Aussage auf WerderTV, wo man Klaus Allofs persönlich diese Worte sagen hört etwas besser als jegliche zweit oder drittverwertenden Medien.

Das ist schon richtig. Allofs hat diese Äußerung bereits vor einigen Tagen schon so getätigt. Aber man sollte die Option Borowski ernsthaft prüfen und ich bin sicher, dass das auch gemacht wird.

Welche Alternativen gibt es denn? Franco Zuculini?

@ The Brain:

Äußere dich im "Worum" bitte mal zu den weiteren (in Kürze) anstehenden Neuverpflichtungen.

Ich bin wissbegierig.

:D

Also ich bin gegen eine Verpflichtung von Boro.

Außer er kommt für eine sehr geringe Ablösesumme und bekommt einen sehr leistungsbezogenden Vertag.

Ich denke mal da werden die Bayern und Boro was dagegen haben.

Ist das nicht der Fall und Boro möchte wirklich gerne zurück zum SVW kann er es gerne machen. :D

Wenn Boro günstig (~ 3 Mio) zu haben sein sollte und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommt, bzw nicht zu gierig ist, wieso dann nicht ?

Boro - Frings - Özil - Marin

Wat nen Mittelfeld.

Bei Borowski kann Werder doch pokern... Bayern plant nicht mehr mit Borowski, daher wird sein Gehalt auch den Bayern weh tun, ca. 5 Mio für lau schmerzen jeden, auch den FCB. Ich denke schon, dass die meisten so wie ich eine Rückkehr gut fänden, er hat sich anständig beim Wechsel verhalten und sich bis zum Schluß nicht hängen lassen. Er kennt den Verein und auch das Umfeld, er weiss was er an und in Bremen hat, er zeigt sich nicht abgeneigt. KA sollte also schon versuchen, ohne hohe Ablöse Boro zu verpflichten bei gegenüber Bayern verringerten Gehalt, selbstverständlich...

Auch eine Ausleihe wäre denkbar...

. Ich denke schon, dass die meisten so wie ich eine Rückkehr gut fänden, er hat sich anständig beim Wechsel verhalten und sich bis zum Schluß nicht hängen lassen.

Ich bin auch für eine Rückkehr, aber den Satz von Dir würde ich so nicht bestätigen, er hat sich bezüglich des Wechsels fair verhalten, mit offenen Karten gespielt, JA, aber seine Leistungen zum Schluss waren schon häufig grottig...!

Ich bin auch für eine Rückkehr, aber den Satz von Dir würde ich so nicht bestätigen, er hat sich bezüglich des Wechsels fair verhalten, mit offenen Karten gespielt, JA, aber seine Leistungen zum Schluss waren schon häufig grottig...!

Naja, die ganze letzte Saison war durchwachsen, die letzten Spiele fielen meiner Ansicht nicht unbedingt davon ab, bei ihm wechselten häufig Licht und Schatten.

Mir würde sein Wechsel auch daher gut gefallen, weil er in meinen Augen immer noch ein Bremer ist (nicht nur weil dadurch im September 08 sieben Bremer Tore in M fielen) und auch, weil er doch Erfahrung in das Mittelfeld bringen wird, auch wenn er nicht der geforderte DM ist. Mit Frings, Niemeyer, Borowski, Özil, Marin und Jensen kann man jedenfalls schon einige taktische Varianten in´s Mittelfeld bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back