[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich persönlich möchte ihn nicht unbedingt zurück haben, denke nicht das er nochmal zu alter Form zurück finden wird und damals hat er auch nur so geglänzt weil er neben einem Micoud spielen durfte, ähnliches war bei Ernst und Lisztes ja auch der Fall.

Bei keinem seiner 33 Länderspiele durfte er neben Micoud spielen. Und in seiner überragenden letzten Rückrunde bei uns auch nicht.

@ Jagger: Ok, alles klar.

Ich sehe das ebenso. Ein Wechsel nach München, heißt nicht, dass man nicht zurückkehren darf. Was mir eher Magenschmerzen bereiten würde, ist eben die Tatsache, dass er ablösefrei gegangen ist, wir jetzt aber Geld bezahlen könnten, um den Bauern den Gefallen zu tun und ihnen den hochbezahlten Bankdrücker abzunehmen. Ich meine das jetzt nicht despiktierlich ggü. Timbo, aber so ist es nun einmal aus deren Sicht. Aber das scheint Allofs ja ganz genau so zu sehen. Timbo könnte übrigens das Pfund bei den Verhandlungen mit Eberl sein. Nicht Carlos Alberto, dessen Leistungswille gar nicht einschätzbar ist. Timbo würde sich zumindest reinhauen.

Wenn Bayern quasi öffentlich macht, dass Borowski nicht mehr gebraucht wird, heißt das auch, dass sie keine größere Ablöse mehr für ihn einplanen. Sonst wären sie anders vorgegangen.

Bitte lass Borowski woanders landen. In Hamburg oder so.
Der Wurstbaron lacht sich schlapp wenn wir 2-3 Mio. an
Ablöse zahlen. Und ohne Ablöse wird der Baron Boro wohl
nicht gehen lassen.
Denke Hamburg oder Wolfsburg werden Boro holen.
Wie dumm wäre das denn? Ablösefrei für 1 Jahr nach Bayern
und danach einen überbezahlten Spieler
(was er zuletzt schon in Bremen war) für 2-3 Mio. wiederholen?
Nee lass stecken Boro. Ich will einen fussball-gierigen DM-Mittelfeldspieler
mit Perspektive nach oben.

@Linienrichter

Dennoch gibt es in der Bundesliga bestimmt Vereine, die eine kleine Ablöse für Tim zahlen würden (HSV)

man man man !
Das wäre ein TOPVERPFLICHTUNG für hoffentlich kleines Geld ! Ich verstehe euch nicht ! Unser BORO ....!!! Ich würde ihn mit offenen Armen aufnehmen :svw_schal:
Double-Sieger, Pokalheld und deutscher Nationalspieler im besten Alter ! :svw_applaus:

Wenn ich da nur an die Summen für Marin denke muss ich gar nicht lange überlegen bei BORO !!!!:svw_schal:

nationalspieler ist er schon lange nicht mehr, double und pokalheld war er vor 5 jahren

ich plädiere daher ebenfalls für ailton:applaus:

Ich würde es nicht als Niederlage gegen Bayern sehen, wenn Boro kommt, sondern als Gewinn.
Denn Bayern hat mal wieder eingestehen müssen, dass sie mit dem, was sie bei uns klauen, leider so nix anfangen können.
Bei Frings, Pizarro oder Herzog war es genauso.
Und diese peinliche Offenbarung der Münchner vor der gesamten BL ist mir die Ablöse alle mal wert, zumal ich sie ja eh nicht zahlen muss.
:applaus:

Mit etwas besserem Gedächtnis wäre es für manchen User hier sicher möglich, sich an Boros letzte Saison bei uns zu erinnern.

Er hat sich in seinem letzten Halbjahr mächtig reingehauen. So anständig wie er hat sich kaum ein Spieler je bei uns verabschiedet. Und genau das Mass an Persönlichkeit, Dazwischenhauen und Lautsein hat unserem Mittelfeld in der letzten Saison sehr, sehr oft gefehlt.

In der letzten Saison hat er in einem Bayern-Chaos-Haufen trotz fehlender Rückendeckung und trotz vieler Kurzeinsätze7 zum Teil lebenswichtige Tore geschossen.

Es wäre dieser Diskussion hier durchaus zuträglich, etwas weniger kindisch zu argumentieren und die Fakten im Auge zu behalten. Und nicht über eine Ablöse zu fabulieren, wenn wir nicht wissen ob eine gezahlt werden muss.

Die Ballabnahme nach einem Frings Zuckerpass werd ich nie vergessen, das war Boros letztes Tor bislang für Werder...einfach Zucker diese Ballbehandlung...da in der Situation hat ich schon Tränen in den Augen und Wehmut kam auf.

Hi und Moin Moin,

@ Linienrichter-Jablonski

stimme Dir absolut zu und ich vertraue da auf KA und TS die werden das schon machen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Und wieder mal ist Linienrichter der Mann, der mich runter holt, damit ich mir über die gequirlte Hühnerkacke, die hier von Shaoqiang und Co. geschrieben wird, nicht die Pulsadern aufmache. Danke dafür.

Schön, das einige weiter denken als von der Wand zur Tapete.

Wenn ein Spieler, der lange Zeit bei Werder gespielt hat, hier gerne wieder her möchte, der auch noch dazu ein guter Fußballer ist und man ihn hier gebrauchen kann, dann immer her mit ihm. :)

Meine Güte, nicht auszudenken was passiert wäre, hätte er letzte Saison noch bei uns gespielt....
Dann hätten wir 7:0 :eek: in München gewonnen!

:)

PRO TIMBO!!!

er hat bei uns bis auf wenige ausnahmen immer gute leistungen gebracht!

bin auf jeden fall für eine verpflichtung für wenig geld! wäre optimal!!

wiese
fritz mertesacker naldo boenisch

frings
marin borowski
özil
pizarro(stoßgebet mitgesendet) almeida/moreno

geiles team....als alternativen noch hunt, pasanen, prödl, jensen(!!!), niemayer, rosi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back