[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der bei Bayern München aussortierte Fußball-Nationalspieler Tim Borowski könnte sich eine Rückkehr zu Werder Bremen vorstellen. «Für Tim wäre das eine interessante Geschichte. Man muss sehen, ob sich das realisieren lässt oder nicht», sagte Borowskis Berater Jörg Neubauer der «Kreiszeitung Syke» (Montag-Ausgabe).

Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/28808/berater-borowski-rueckkehr-zu-werder-interessant.html

Was meint ihr dazu? Ist doch ne Diskussion wert.

Alarm...wurde doch nur durch die Medien und den Berater Boros ins Gespräch gebracht, direkte Quellen, das Werder Interesse hat gibt es nicht, daher ist es kein Gerücht.

Ich würds offen lassen, ist doch ne interessante Diskussion. Wär das Matí oder so würden auch alle wollen, dass es offen bleibt.

Für 3 Mio. oder weniger und unter 2,5 Mio. Gehalt gerne, sonst nicht

Ja nur wenn wirklich die Konditionen stimmen. Er ist kein schlechter Spieler aber er braucht nicht denken das er als Bayern "Star" zurückkommen kann. Für Borowski wäre eine Rückkehr eine Art Neuanfang.

Ich würde ihn gerne wieder sehen aber nur zu einem fairen Preis.

denke wäre vielleicht ne überlegung wert,aber ich weiß nicht ob werder überhaupt interesse an ihm hat.trotzdem ein interessanter spieler wie wir ja wissen:p:svw_schal:

Bitte nicht! Standfussballer der richtig Kohle verschlingt. Hat sich für nen Rentenvetrag bei Bayern entschieden. Sollte auch dabie bleiben. Einzig seine Ballverwertung ist von internationaler Klasse. Ansonsten lieber Niemeyer. Wäre mal n Treppenwitz wenn wir Boro holen und Pizza nicht!

Es war eine Frage der Zeit, bis der Name Werder im Zusammenhang mit Borowski fällt. Ich denke auch, dass sich das wirklich konkretisieren könnte, bisher ist es das aber nicht.

100 % pro Tim Borowski...

Ich würd mich wahnsinnig freuen ihn wieder bei uns zu sehen.

Beim Lutscher wars doch net anders...

München ist halt wg. Medien usw. so ne Sache... Tim weiß genau das er seine Ruhe bei uns hat und dort wird er auch wieder zur alten Stärke zurückfinden!!! Fänd`s absolut geil

Fraglich ob Boro will, denn es wäre für ihn der berühmte Gang nach Canossa.

Sonst aber ja - hat sich in der letzten Saison schonen und seine früheren Verletzungen auskurieren können, wird brennen um allen zu beweisen, dass er bei Buyern zu Unrecht aussortiert wurde, ist vom Leistungspotenzial allemal interessant, kennt dazu Mannschaft und Umfeld - mein Fazit: Junge, komm heim!

Bitte nicht.
Wir brauchen ehrgeizige Spieler mit sportlichen Zielen und nicht teure Typen, die über den Zenit sind.

Halte den Transfer für eine gute Möglichkeit die Lücke im def. Mittelfeld zu schließen (nachdem Zuculini abgesagt hat). Timbo hat schon während der WM gezeigt, dass er dort auch für offensive Akzente gut ist. Zudem ist er schussstark und hat ein sehr gutes Auge für freie Räume/Angriffsmöglichkeiten.

Ist zwar nicht die Defensiv-Granate und Kampfsau, die ich mir so vorgestellt habe, aber ein erfahrener BuLi-Spieler, der auch wirklich mehr kann. Bin überzeugt, dass ein Schaaf wieder gute Leistungen herauskitzeln kann.

Pro Borowski-Transfer! Dass wir keine Milliarden :D überweisen dürfte klar sein.

"Neubauer: "Tim ist ablösefrei gekommen, die Bayern haben kein Interesse mehr an seiner Arbeit. Wenn Herr Rummenigge mich anruft und sagt: ,Wir brauchen ihn nicht mehr', dann kann es nicht dazu führen, dass die Bayern noch große Forderungen stellen." (http://www.werder.de/aktuelles/pres...Borowski--die-Rueckkehr-des-verlorenen-Sohnes)

Glaube auch, daß er uns weiterbringen kann. In der Knochemühle FCB fühlt er sich nicht wohl, bei Werder könnte er (hoffentlich) befreit aufspielen!

Allerdings nur zu einem fairen Preis!!!

P.S.
Bei Frings war ich skeptischer und er hat mich vom Gegenteil überzeugt! Warum nicht auch Boro!

Wir brauchen im DM einen intelligenten Spieler mit Übersicht, Kampf- und Laufbereitschaft, gutem Stellungs- und Aufbauspiel, der sich auch noch durch erstklassiges Zweikampfverhalten auszeichnet. Und das alles ist Borowski nicht. Noch dazu ist er teuer.

Ich will Elm.

Da dieser Thread bislang nur darauf beruht, dass ein Berater seinen Schützling ins Gespräch bringen will, machen wir hier dicht, bis es tatsächliche Quellen für ein Interesse gibt.

Niedersachse (Moderatorenteam)

EDIT d.na: Ich empfehle bis dahin den Borowski-Thread.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back