Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil überhaupt nicht so klar ist, ob Fritz sein altes Niveau wieder irgendwann mal abrufen können wird; weil Celozzi durchaus variabel links wie rechts einsetzbar wäre, und er zudem noch jung ist und noch Potenzial nach oben hat.die außenverteidiger sind nicht unser problem!
wir haben mit boenisch auf der linken seite ein tolles talent, das sich diese saison enorm weiterentwickelt hat. auf der rechten fritz, der dieses jahr einfach nicht gut war, aber nächstes jahr bestimmt sein altes niveau abrufen wird, außerdem sehe ich einen celozzi nicht vor pasanen z.B.
Also, warum kaufen?
Unser Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, pizza zu verpflichten, sowie einen guten DM zu finden!
die außenverteidiger sind nicht unser problem

jetzt habe ich die kraft verloren.
es kann doch nicht sein, dass es tatsaechlich user gibt, die rechts mehr bedarf sehen, als links.
i don't get it.
Boenisch ist kein LV... der ist als LM oder LA besser (mMn), seine Defensivarbeit ist zu schwach, hat aber dafür ein gutes Offensivspiel.
Hier. *Hand_hebt*
Ich bin der Meinung, daß wir auf links gar nicht so schlecht aufgestellt sind. Boenisch wird immer besser und besser. Noch ein wenig Zweikampfstärke und Stellungsspiel im Defensivverhalten. Und noch ein wenig Ballbeherrschung, damit ihm im Vorwärtsgang nicht immer die Bälle so weit vom Fuß bzw. direkt zum Gegner oder ins Aus springen im Vorwärtsgang. Dazu etwas bessere Flanken. Und aus ihm wird ein richtig Guter. Aber dafür braucht er Spielpraxis. Gehe ich davon aus, daß er definitiv ein Top LV wird? Nein. Dazu hat er im Moment noch zu viele Schwächen. Aber ich glaube, das was im Endeffekt in 1 -2 Jahren dabei rauskommen könnte, ist das Risikowert, ihn grundsätzlich als LV Nr. 1 aufzustellen.
Bei Tosic seh ich auch noch jede Menge Potential. Wenn er etwas Nervosität ablegen würde, könnte er ein richtig solider Back-Up werden. Falls das für ihn gut genug ist.
Bei Fritz auf der rechten Seite sehe ich aber irgendwie keine richtige Perspektive mehr. Kann er die Form der letzten Spiele halbwegs die nächsten 2 Jahre halten, wäre das akzeptabel. Mehr aber auch nicht. Und ich glaube irgendwie nicht mehr daran, daß er noch einmal zu seinen Glanzzeiten zurückkehrt. Pasanen wäre auch noch eine Option für Rechts. Aber dem fehlt die Stärke für Offensiv-Aktionen. Zutrauen würde ich ihm diesbezüglich zwar schon die eine oder andere Verbesserung, aber ich habe eher das Gefühl, nach der geringen Berücksichtung in der letzten Saison wird er sich kaum noch motivieren können, sich richtig reinzuhängen. Harnik ist für mich eher eine Wundertüte. Irgendwie traue ich ihm da gute Leistungen zu. Überzeugt bin ich nicht wirklich.
Deshalb fände ich die Celozzi Lösung gar nicht verkehrt. Der hat jetzt eine Saison in der ersten Bundesliga gezeigt, daß er was draufhat. kriegt man ihn für ca. 1,8 Millionen (was bei der Konkurrenz um ihn wohl bedeuten würde, daß er zu Werder und sonst niemanden wechseln will) wäre das eine gute Option für die Verteidigung.
Auf Rechts sieht das schon anders aus. Fritz ist verletzungsanfällig, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Ich zähle jetzt nur mal die Bundesligaspiele der letzten drei Jahre auf:
06/07: 32
07/08: 23
08/09: 24
Das sind so gesehen schonmal 21 Bundesliga spiele, der in den letzten zwei Jahren nicht gespielt hat. Und nur ein Spiel davon hat er wegen einer Sperre verpasst. Und knapp ein drittel aller Bundesligaspiele aus den letzten zwei Jahren zu verpassen, kann man schon verletzungsanfällig nennen, ist zumindest meine Meinung.
Ich zähle jetzt nur mal die Bundesligaspiele der letzten drei Jahre auf:
06/07: 32
07/08: 23
08/09: 24
Das sind so gesehen schonmal 21 Bundesliga spiele, der in den letzten zwei Jahren nicht gespielt hat. Und nur ein Spiel davon hat er wegen einer Sperre verpasst. Und knapp ein drittel aller Bundesligaspiele aus den letzten zwei Jahren zu verpassen, kann man schon verletzungsanfällig nennen, ist zumindest meine Meinung, zumal er ja keine wirkliche Konkurrenz hatte, wie viele hier schreiben. Vielleicht hängt das mit der hohen Belastung zusammen und den fehlenden Ferien, aber nur weil er dieses Jahr kein großes Turnier spielen muss, heißt das nicht, dass seine Muskeln bei der weiterhin großen Belastung mit drei Wettbewerben nicht wieder kapitulieren
Zitat von [svwbadener];468986:Denkfehler a):
Eine Saison besteht nicht nur aus Bundesliga.
Denkfehler b):
34 Spiele pro Saison*3 Saisons = 102 mögliche Spiele insgesamt.
102 mögliche Spiele insgesamt - 32 - 23 - 24 = 23 Spiele verpasst. Nicht 21.
Denkfehler c):
23 verpasste Spiele / 102 mögliche Spiele = 22,54901 %. Und wo 22,5 % ein Drittel sind musst du mir mal erklären.

Er hat von den letzten 2 Jahren gesprochen!
23 + 24 = 47 von 68 möglichen = 69,12% macht 30,88% verpasste Spiele!![]()
Zitat von Cris Beitrag anzeigen
Er hat von den letzten 2 Jahren gesprochen!
23 + 24 = 47 von 68 möglichen = 69,12% macht 30,88% verpasste Spiele!
Zitat von [svwbadener];469002:Und warum zählt er dann 06/07 noch mit auf?
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, oder wie?

Zitat von [svwbadener];469002:Und warum zählt er dann 06/07 noch mit auf?
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, oder wie?