Celozzi ist bestenfalls Liga-Durchschnitt, bitte nicht kaufen!!!!!
Genauso wie Boenisch die voll Graupe!!!!! Und ja, ich brauch 35 Ausrufezeichen um auf mich Aufmerksam zu machen !!!!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Celozzi ist bestenfalls Liga-Durchschnitt, bitte nicht kaufen!!!!!

Genauso wie Boenisch die voll Graupe!!!!! Und ja, ich brauch 35 Ausrufezeichen um auf mich Aufmerksam zu machen !!!!!!!!!!!
![]()
Sportlich sehe ich auf der RV-Position Fritz/Celozzi ganz klar vor Fritz/Harnik.
Die Frage ist nicht, ob Fritz/Harnik oder Fritz/Celozzi, sondern ob wir zu den vier potenziellen RVs Fritz/Pasanen/Harnik/Boenisch noch einen fünften RV brauchen, der nicht wirklich eine Klasse besser ist als die, die wir schon haben, dafür aber Geld bindet, das wir anderswo nötiger investieren müssten.
Die Frage ist nicht, ob Fritz/Harnik oder Fritz/Celozzi, sondern ob wir zu den vier potenziellen RVs Fritz/Pasanen/Harnik/Boenisch noch einen fünften RV brauchen, der nicht wirklich eine Klasse besser ist als die, die wir schon haben, dafür aber Geld bindet, das wir anderswo nötiger investieren müssten.
Genau richtig. Und wie wir (fast) alle wissen, ist die Antwort auf die Frage ein lautes NEIN.
Weil Werder nicht die Kohle hat, jede Position wirklich doppelt zu besetzen. Und wir auch nicht der FC Barcelona sind, wo man es sich auch auf der Bank sehr gemütlich machen kann. Also muss ein Kompromiss her, und da sehe ich Fritz/Harnik gegenüber Fritz/Celozzi Kostentechnisch im Vorteil. Wir haben größere Sorgen als die Position des RV
Das ist schlicht und einfach falsch. Er hat generell eine eher bescheidene Saison gespielt. Das ist richtig. Aber zuletzt zeigte er sich deutlich verbessert. Wenn er seine Form wiederfindet (wovon ich ausgehe, aufgrund der jüngeren Leistungen) kommt Celozzi ohnehin nicht vorbei, das ist der Grund warum dem Transfer wohl viele eher Ablehnend gegenüberstehen.
Also noch nen RV brauchen wir nicht!Die Frage ist nicht, ob Fritz/Harnik oder Fritz/Celozzi, sondern ob wir zu den vier potenziellen RVs Fritz/Pasanen/Harnik/Boenisch noch einen fünften RV brauchen, der nicht wirklich eine Klasse besser ist als die, die wir schon haben, dafür aber Geld bindet, das wir anderswo nötiger investieren müssten.
wozu Celozzi???
würde mal Harnik Zeit und Vertrauen schenken, sich auf diese neue Position einzugewöhnen...

Schade, dass man Dennis Diekmeier gehen lässt.![]()
d.naSchade, dass man Dennis Diekmeier gehen lässt.![]()
Pasanen ist für mich über die Rolle des Ergänzungsspielers leider nie wirklich hinaus gekommen. Vorletzte Saison war zwar echt gut von ihm, aber ansonsten hat er glaube ich mit seinen bald 29 Lenzen den Höhepunkt seiner Karriere schon erreicht.
Was nichts daran ändert, dass er als RV eine ungefähr genau so gute Saison gespielt hat wie Celozzi. Nur dass wir Pasanen schon haben und Celozzi erst noch teuer kaufen müssten.
Wo hat denn Pasanen als RV eine mindestens eine genauso gute Saison wie Celozzi gespielt?

Wo hat denn Pasanen als RV eine mindestens genauso gute Saison wie Celozzi gespielt?
Sportlich sehe ich auf der RV-Position Fritz/Celozzi ganz klar vor Fritz/Harnik.
Ansonsten sehe ich auf der RV-Position selbst Celozzi auf jeden Fall eine Klasse besser als Harnik und auch besser als Pasanen. Da Boenisch schön auf der LV bleibt, wäre da wie gesagt nur noch Fritz.