Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Block 2? Wegen des jetzigen Umbaus? Was macht das denn für einen Sinn?
Ich meinte ja nur, ich könnte mir vorstellen dass es so ist. Ich würde es aber als DK-Inhaber (der ich ja nicht bin) wohl nicht so einfach hinnehmen, wenn ich für den Umbau während der Hinrunde umgesetzt würde und dafür auch noch mehr bezahlen sollte! Dass wäre ja fast so, als wenn mich die Deutsche Bahn auf Grund von Bauarbeiten in einen anderen Zug setzen muss und dann dafür einen Aufpreis verlangtSo sehe ich das.

Richtig, ich hatte mich versehen.
Letzte Saison kostete die Dauerkarte 265,- Euro.
Ich bin von 275,- Euro ausgegangen.
Dies ändert jedoch nichts an meiner Einstellung zum Ganzen.
5,- Euro mehr als bisher und insgesamt 20,59 Euro pro Heimspiel.
Das ist für mich absolut in Ordnung.
Hat schon jemand seine Dauerkarte mit Plätzen hinter den Pfeilern zum Normalpreis gekauft? Wohl nicht... Nach Angaben des Ticket-Centers werden die Karten mit Sichtbehinderung in Zukunft auch entsprechend ermäßigt. Also erstaml den Umbau abwarten und dann weitersehen.
Wer sagt denn, dass es auf solchen Plätzen, damit meine ich erhebliche Behinderungen, überhaupt DK geben wird ?
Wirklich sichteinschränkend (mehr oder weniger) sind davon geschätzt 600 bis 800 Plätze. Mindestens.
Mal ein großes Dankeschön an Schlüsselkind, der sich auf den Weg macht um uns mit Bildern zu beschenken.
:svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
Neue Bilder im Infopool.
Habs jetzt einfach mal so angekündigt![]()
Für diesen speziellen Platz auf dem Foto würde ich sogar sagen, es gibt gar keine Einschränkung, und auf vielen weiteren genauso wenig. Die Pappnase haben natürlich die auf, die direkt einen Pfeiler vor sich haben. Aber das dürften weit weniger sein als 600 bis 800 pro Tribüne.
Das glaube ich nicht. Auf diesem Bild
Klick
lässt sich erkennen, dass die Bezeichnung "Sichteinschränkung" auf nicht wenigen Plätzen einfach unpassend ist. Für diesen speziellen Platz auf dem Foto würde ich sogar sagen, es gibt gar keine Einschränkung, und auf vielen weiteren genauso wenig. Die Pappnase haben natürlich die auf, die direkt einen Pfeiler vor sich haben. Aber das dürften weit weniger sein als 600 bis 800 pro Tribüne.
), dann ist in etwa die Hälfte potentiell betroffen, denn die Pfeiler teilen den Oberrang ja fast in 2 Hälften. Selbst wenn von diesen 1850 Plätzen nur ein Drittel betroffen wäre, dann wäre man bereits bei über 600.Das stimmt,ist ja wieder einiges passiert.Finde es nur sehr schade das davon nicht im Tagebuch berichtet wird:o
Zitat von Pfostenwärmer;992048:Und wenn ich mir den Typ da vorne der da hinter dem Aufgang sitzt anschaue, dann bekomme ich auch das Gefühl, das die Reihen enger sind, wie soll denn da noch jemand durchgelassen werden?
Ich habe nicht den Eindruck, das es enger ist, als dort wo ich nun sitze (Ost Oberrang). Allerdings ist das dort mit dem durchlassen auch nicht wirklich einfach.
... Und was können wir Fans dafür,wir wollten doch ein größeres Stadion,und wenn dieser Faktor Stadion größe so eine große Rolle spielt,hätte man alles versuchen müßen um es Finanziel umzusätzen...
Es gibt zwei Wege eine Warteliste von 6000 Fans abzuarbeiten:
1. Größeres Staion bauen
2. Die Preise so lange anheben bis es keine Warteliste mehr gibt
Leider hat Werder sich für 2. entschieden.
:cool: