in der 3D Simulation sind Pfeiler in der Ost.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So denke ich auch. Die lassen den alten Mantelbau unberührt und legen die neuen Dachträger auf die alten Betonelemente. Durch die größere Auflagefläche tragen die neuen Träger das "längere Dach" ohne seperat abgestützt zu werden.
Dito - auf allen Bildern, die ich kenne, waren auch in der Ost die Pfeiler vorhanden. Ich sage also: Die kommen auch in Ost zu 100%!

Sicher??
Ein beispiel, was aber schon etwas älter ist.
Auf der Seite weserstadion.de ist ein Bild zu sehen was definitiv nicht mehr stimmen kann!
Das ist mal wieder eine kleinigkeit, die finde ich total dämlich und unnötig ist!
Warum aktualisiert man nicht das Bild?? :stirn:
Hier sehen wir übrigens das richtige procon-ing.de
Es sein denn, es wird nur von außen bzw. oben gehalten...

Was ist denn an dem Bild bei Procon anders? Diese Komplex vom Stadion-Bad, der beim Weserstadion weiter rausschaut oder bei der Ost, dass die Glasfassade nicht durchgängig zur Süd ist? Das kann auch vom anderen optischen Blickwinkel kommen.
Aber noch ein Beispiel ad Procon: Auf den Skizzen sind noch die Stufenelemente in der West zu sehen, die wurden ja auch abgerissen und nicht zur Sitzgelegenheit umfunktioniert.

Der RSC Anderlecht erweitert sein Stadion mit einem dritten Rang um 11.000 Plätze und baut ein komplett neues Dach für 40 - 50 Millionen Euro...
Tut ja eigentlich nichts zur Sache, wenn es mich nicht an irgendetwas erinnern würde![]()

Man muss fairerweise berücksichtigen, dass in Anderlecht hinter den Toren nichts begradigt werden muss.