[Diskussion] Stadionumbau

Wenn ich Trikots von meinem Stammitaliener hätte, mich mit dem Restaurant identifiziere, ich Fan oder sogar Mitglied davon bin, dann schon.

Aber hallo.

Außerdem gehören sehr viele Punkte zum Service des Stadions. Angefangen bei der Anzeigetafel über Kioske und sanitäre Anlagen bis zu weiteren Details der Zeitplanung einer noch dreckigen Baustelle. Ja, und solche Infos würde ich auch von dem Italiener wollen, wenn ich dort mehrmals im Monat bin. Und ein serviceorientiertes Unternehmen würde diese Infos auch regelmäßig geben.

Ich bin zwar kein West-Besucher, das gebe ich zu. Aber wer dort trotz Baustelle auch noch derartige Preise zahlt, hat absolut ein Anrecht auf Infos, was ihn erwartet.

Und mit den Preisen dürfen wir uns nächste Saison wahrscheinlich auch in der Ostkurve anfreunden!

Das denke ich auch. Zumindest bei Europapokalspielen werden die "Sitzplätze" im Unterrang den gleichen Preis wie in der West haben. So war es jedenfalls in den vergangen Jahren, vielleicht noch mit nem kleinen Unterschied von 2-3 Euro.

Ich schätze auch, dass die Stehplatzkarten bei Bundesligaspielen deutlich teurer werden. Was muss man denn in anderen Stadien bezahlen?

Versuchen etwa hier wieder welche die desolate Öffentlichkeitsarbeit (Informationspolitik) schönzureden... *doof frag*

Die "positive" Probaganda (...bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern...) sollte nicht von euch kommen, sondern von Werder-Seite! :svw_schal:

Also ich finde die Informationspolitik auch nicht toll, aber "desolat" ist sie bei weitem nicht.

EDIT:
Und genau darum ist die Bezeichnung "Schonrederrei" meist Blödinn³, weil die meisten sich gegen eine übertriebene Kritik richtet. Aber bei manchen gibt es ja nur schwarz und weiss.

Back