naja mache sollten lieber erstmal lesen und denken bevor sie etwas schreiben. ich wußte sehr wohl das umgebaut wird, und auch das es zu einschränkungen kommt. es geht nur darum das hier für etwas bezahlt wird was man nicht bekommt, rein rechtlich ist kaufvertrag somit nichtig und ich könnte theoretisch die karten zurückgeben, was ich ja garnicht will, wollte mich ja auch net beschweren sondern nur mal darauf hinweisen das sowas rechtlich NICHT gültig ist.
Also daher lieber erstmal genau lesen, und wenn man dann keine Ahnung hat, einfach mal nix sagen oder fragen
außerdem wage ich mal zu bezweifeln das du von mir schonmal so einen spruch gehört hast.
Seterias,
1. im Grunde hast Du ja Recht.
2. Aber wie selbst geschrieben hast Du von den Umbauten und dem Abdecken des Daches ab September gewusst und trotzdem die Karten bestellt.
3. Wo soll man da jetzt die genaue Grenze ziehen?
Beispiel: Bundesliga-Spiele
Gegen Schalke noch alle Plätze überdacht.
Morgen gegen Cottbus nur noch die Hälfte vom Oberrang der Südtribüne überdacht.
Voraussichtlich spätestens ab der Rückrunde wieder alles komplett überdacht.
Besser passend für Dich: Champions-League Spiele
Gegen Famagusta, maximal das halbe Dach noch vorhanden.
Gegen Athen, evtl. bereits leichte Abdeckung durch neue Dachteile.
Gegen Inter (Dezember) evtl. schon volle Abdeckung.
Das hängt aber alles damit zusammen, wo genau Du sitzt.
Sitzt Du oben ganz hinten, hast Du evtl. nur gegen Athen kein Dach.
Sitzt Du im Unterrang, hast Du vielleicht alle Spiele kein Dach. Oder mit Glück schon gegen Inter Mailand das neue Dach über Dir.
Vielleicht sind 90% der Dacharbeiten bis zum Mailand Spiel fertig gestellt, nur über dem Block nicht, in dem Du sitzt.
Das ist alles schwer auseinander zu halten.
Aber, Du wusstest das alles vorher.
Und, im Grunde hast Du ja eigentlich Recht.