Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Stichwort: Weiß man denn, ob die mobilen Tribünenteile im Unterrang gegen feste Reihen ausgetauscht werden?
:svw_applaus:
Zitat von Fußballgott;81110:Ich habe bis vor kurzen in Oldenburg. Für mich und meine Bekannten aus Oldenburg war es immer ein erheblicher Umweg wenn man quasi nicht direkt in Delmenhorst auf die Bundesstraße B6 Richtung Bremen abbiegen konnte sondern erst über die A1 zum Hemelinger Hafen fahren musste (jetzt ist die Verbindung von der A28 zur A1 ausgebaut, aber früher war das nicht der Fall). Man fährt als Oldenburger dann quasi unter Bremen lang anstatt direkt in die City zum Weserstadion zu fahren, wie es früher der Fall war.
Gutes Stichwort: Weiß man denn, ob die mobilen Tribünenteile im Unterrang gegen feste Reihen ausgetauscht werden?
:svw_applaus:
im worum gabs die feststellung, dass die stahlpreise in den vergangenen monaten um 40 prozent gefallen sind...
kommt aber wohl zu spät!

Könnte mir vorstellen das die bleiben. Zumindest bei der Nord/Süd. So hat man vllt. noch die Möglichkeit im Stadion Open Airs veranstalten zu lassen. Bringt ja auch etwas Geld.
im worum gabs die feststellung, dass die stahlpreise in den vergangenen monaten um 40 prozent gefallen sind...
kommt aber wohl zu spät!

)Meinst du wie in Berlin, wo in einem halbvollen Stadion der Bär von der Kette ist...Ich hoffe immernoch, dass das stadion erweitert wird.
Wenn es nach mir ginge würde man einen dritten rang drauf setzen und die ostkurve komplett ohne sitzplätze sein damit noch mehr leute rein passen und eine richtige wans entsteht, die die mannschaft nach vorne peitschen kann.

Zitat von [Sportfreund];88636:Es wird sicher zu Ausschreitungen seitens der Rentner auf der Süd kommen, sollte es regnen.
![]()