Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Rollstuhlfahrer kommen aufs Dach? Ich denke das mit den Reihen an der Nord wird nicht passieren...
Da bin ich echt gespannt,auf den Fotos sieht es ja so aus als ob man in den letzten Reihen genau darauf guckt...Hoffe es wird nicht der Supergau![]()
Gegen Stuttgart werde ich im Block 111 sitzen Reihe 18. Also fast ganz oben. Dann werd ich mal ein paar Bilder machen, wie es sich mit der Videowand vor der Nase so verhält!
Ich hoffe, du machst uns dazu ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven.
die haben ja unten ein paar reihen hinzugefügt. das sieht echt stark aus jetzt. jetzt kann man sich mit den spielern unterhalten.
Welche Reihen sind gemeint? Ich sehe nichts, was da nicht vorher auch war.
Also ich sehe auch keinen Unterschied!
Bild von Ende September:
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau/Umbau_40_KW/30.09.09__10_.jpg
Bild vom heutigen Eintrag:
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010/Umbau_4_KW/DSC_0005.jpg
Ich muss den Verantwortlichen in einem Punkt mal meine absolute Begeisterung kundtun: Dass die erste Sitzreihe der neuen West direkt auf Höhe des Spielfeldes beginnt ist optisch einfach nur fantastisch und erinnert ungemein an die englischen Arenen wie Manchester, Liverpool usw.
Einfach nur toll, dass da nicht auch so ne 1,50m bis 2m hohe Mauer vorgesetzt wurde wie in etlichen anderen Neubauten in Deutschland. In Stuttgart, die ja genau wie wir die Kurven "begradigen", sieht es bislang eben auch so aus als würde die erste Reihe in der "luftigen Höhe" von 1,50m anfangen.
Man stelle sich mal vor die Nord bekäme auch noch drei oder vier zusätzliche Reihen unten drangebaut...:applaus:
Gegen Stuttgart werde ich im Block 111 sitzen Reihe 18. Also fast ganz oben. Dann werd ich mal ein paar Bilder machen, wie es sich mit der Videowand vor der Nase so verhält!
Das sind doch verschiedene Ecken...Die haben eher was geklaut in der ecke:eek:

Das erste Bild sieht richtig geil aus!![]()

Schiebe mal eben ein Thema wieder an:
Fangnetz eine sichtbehinderung??? Wie man auf dem ersten bild von Andi sehen kann nein!
Damit ist endlich was für immer geklärt:applaus::applaus::applaus:
leider hab ich es verpasst nen paar reihen weiter runter zu gehen um zu schauen ab welcher reihe man vermutlich die gegenüberliegende Anzeigetafel sehen kann...
irgendwelche kleineren Monitore auf der Rückseite der Anzeigetafeln wären dafür natürlich ne Notlösung
nice