[Diskussion] Stadionumbau

Ruhig Brauner, mein Post war vollkommen ironisch gemeint!

Ich habe bewusst auf Smilies verzichtet die darauf hinweisen, weil ich mal schaun wollte wieviele mir zustimmen und siehe da: BAM BAM ... gleich als erstes.

Würdest du meine Posts vorher vom Stadion kennen, wüsstest du wie ich zu diesen Dingen stehe. Mich regen nur die letzten Wochen hier permanent auf, wo ohne entgültiges Wissen sinnlose Behauptungen aufgestellt werden, da wollte ich auch einmal mitmachen :knutsch:

:beer:

Ach so, dann warst Du also bestimmt sogar schon mal auf der Umbauseite ;-)

Von Anfang an und jeden Tag wieder ;)

Ich bin voll zufrieden mit dem Umbau, ich will lieber ein Stadion mit Ecken und Kanten als ein Stadion aus einem Guss. Außerdem kann man abschließend erst den Mund aufmachen, wenn das Stadion als fertig erklärt wird.

Bin aber froh, dass es hier noch ein paar Leute gibt die genauso denken.

Mir persönlich ist die Lücke sowas von egal. Was mich erfreut, so sieht es zumindest aus, das die Dachstützen doch nicht die sicht behindern, da sie fast ganz oben sind?! Oder kommen weiter unten in den Oberrang noch weitere?

Mal eine blöde Frage. Wenn die Gästefans oben hinkommen und daunter Werdefans ,wie verhindert man eigentlich ,das keine Gegenstände oder Feuerwerk nach unten geworfen wird.:confused:

Gruß Jens

Diese Lösung, sofern sie denn auch so umgesetzt wird, finde ich geradezu genial. Die ersten Reihen Sitzplätze, am besten ohne umklappbare Sitze und dahinter dann die Gästesteher...
War mir immer ein Dorn im Auge, dass die Gästefans in den Oberrang kommen und darunter Heimplätze sind, durch diese Lösung werden mir aber einige Sorgen genommen...

nur manche Gästesitzer werden es sich sicherlich nicht nehmen lasse, zu stehen, besonders wenn hinter ihnen der gröhlende Mob steht ;-)

bin mal gespannt, wie im Gästebereich Stitz- von Stehplätzen getrennt werden. Wenn dort noch eine Plexiglastrennung oder so eingezogen wird (und ganz vorne ein dünnes Netz), dürften die Werder-Fans im Unterrang wirklich ein recht ruhiges Leben haben

aber sieht echt schon richtig geil aus die neue Westwand und die Positionierung der Dachstützen lässt auch hoffen! was machen eigentlich die 3 Kräne da an der letzten Dachstütze über der Nord???

Deren Einsatz für die Gästefans in allen Ehren, aber ich bin absolut gegenteiliger Meinung.
Die momentan Lösung (so wie sie sich anhand der neuesten Bilder abzeichnet) ist geradezu optimal.

Ruhig Brauner, mein Post war vollkommen ironisch gemeint!

Ich habe bewusst auf Smilies verzichtet die darauf hinweisen, weil ich mal schaun wollte wieviele mir zustimmen und siehe da: BAM BAM ... gleich als erstes.

Würdest du meine Posts vorher vom Stadion kennen, wüsstest du wie ich zu diesen Dingen stehe. Mich regen nur die letzten Wochen hier permanent auf, wo ohne entgültiges Wissen sinnlose Behauptungen aufgestellt werden, da wollte ich auch einmal mitmachen :knutsch:

Haha, bin Dir voll auf den Leim gegangen :D

Mir war auch nicht mehrgeläufig, was Du bisher zum Stadionumbau geschrieben hast.

Aber es gibt ja auch durchaus Leute, die sich fast identisch ausdrücken und es vollkommen ernst meinen ;)

Back