Zitat von TobiWanKenobi:Ich glaube nicht, dass es 15 Jahre dauern würde, so lange der Bedarf an mehr Plätze vorhanden ist.
Die jetzige Ostkurve ist auch gerade mal 12 Jahre alt.
Da kann man natürlich in jede Richtung mutmaßen.
Doch denn die Logen wäre ja weg. Denke aber, dass man damit relativ gutes Geld verdient.Zitat von TobiWanKenobi:Daran würde sich ja nichts verändern, ähnlich wie bei dem Internat der Ostkurve.
Natürlich ist immer etwas machbar. Stellt sich nur die Fragen nach Kosten-Nutzen. Das man uns bezüglich der Statik belügt glaube ich nämlich nicht. Das hieße dann aber wiederrum, dass ein weiterer Umbau sehr teuer würde.Zitat von TobiWanKenobi:Das ist die derzeitige offizielle Version und mit Sicherheit auch der Ist-Zustand.
Aber es würde dann ja daran gebaut werden.![]()
Zitat von TobiWanKenobi:
Natürlich.
Verstehe auch nicht, wo da das Problem liegt...Edit: Leute...zeichnet euch das doch mal eben schnell auf. Macht zwei Linien. Die obere ist natürlich länger. Dann nehmt ihr immer den gleichen Abstand und geht die Linien entlang. Macht jeden cm ein Punkt. Wo könnt ihr mehr Punkte machen...? Das muss man natürlich für beide Linien separat machen, da diese ja nicht parallel sind.
(Naja gut, auf der steileren könnte ich bequemer meine Füße auf der Schulter des Vordermanns ablegen.)