Ich meine auch, ich hab nur 95/96 in der Nord gestanden.... ab 96/97 Ost.... aber Wetten... nein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine auch, ich hab nur 95/96 in der Nord gestanden.... ab 96/97 Ost.... aber Wetten... nein....
Ich muss doch nochmal nachfragen, weil ich mir nicht sicher bin...
Wird es in der umgebauten Ostkurve auch die alte Tribüne als "Sitzgelegenheit" hinter der neuen Tribüne geben so wie bei der West?
lese mal was hier seit 100 Seiten gepostet wird!Ich muss doch nochmal nachfragen, weil ich mir nicht sicher bin...
Wird es in der umgebauten Ostkurve auch die alte Tribüne als "Sitzgelegenheit" hinter der neuen Tribüne geben so wie bei der West?
Japp und ganz günstig mit knapp 1 Milliarde Zitat von [SVW]Andi;609731:Ist das nicht das neue Stadion der Dallas Cowboys? Das ist auch ein Tempel...

Japp und ganz günstig mit knapp 1 Milliarde ![]()
Das sollten wir schon bauen.Dann macht man eben das Licht an.Blöde Frage:
Ist es nicht demnächst ziemlich dunkel im Internat, wenn die Ummantelung fertig ist?
Nunja, kann man besser TV gucken :-]

Fertig war sie 96... Die alte Kurve ging zusammen mit Otto.
Mein Gott, ich hab so lange kein Bild mehr vom "alten Stadion mit der offenen Ost gesehn... War das ne geile Zeit...

Fertig war sie 96... Die alte Kurve ging zusammen mit Otto.
Mein Gott, ich hab so lange kein Bild mehr vom "alten Stadion mit der offenen Ost gesehn... War das ne geile Zeit...
Ja das war eine Geile Zeit,ABER ich bin jetzt froh im trockenen zu stehen oder sitzen.Und zum schluß wurden unsere Rufe bei Regen: "wir wollen ein Dach" immer lauter und mehr...![]()
Offiziell wurde die "neue" Westkurve am 21.03.1997 eingeweiht:
Werder - MSV Duisburg 0-2
TUDDI

War doch ne paar Jahre zuvor oder?