Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mir Samstag ein Bild davon machen und dann entscheiden obs stört oder nicht.
Gerade dein Beispielbild zeigt doch ein gelungenes Hintertornetz das die Sicht minimalst beeinträchtigt. Sehen tut man eigentlich nur die etwas gröberen senkrechten Seile, die bei unserer Version nichtmal vorhanden sind. Ohne diese wär das wirklich nur mit gutem Willen zu erkennen...
Das sind ja keine groben Fischernetze sondern hauchfeine Hightech Kunstphasern...
Wie kommst du denn darauf, dass ein großer Teil der Fans nicht näher am Spielfeld sitzen wird? Es rutscht doch in den Kurven jeder Platz etliche Meter weiter ans Spielfeld ran...
Dieses gröbste aller Modelle ist das Stadion was allen Präsentiert wurde. Das die Tornetze erst jetzt plötzlich auftauchen wird kein Zufall sein... man wollte sich der Diskusion so lange es geht entziehen.

Wer gibt jetzt mal kurz n Nachhilfekurs im Bereich Optik/Lichtwellen??? Warum kann man durch schwarze Netze besser sehen? Reine Kontrastsache??

dass schwarze Netze weniger stören liegt in der Tat am Kontrast. Unser Gehirn kann den Kontrast zu schwarz perfekt wahrnehmen. weiß "strahlt" das Licht aber förmlich ab, weswegen schwarze T-Shirts einen auch dünner aussehen lassen, wogegen weiße T-Shirts einen eher breiter machen.
im Grunde wie Sascha79 es schon meinte...![]()
Hing doch auchIch dachte es sollte gestern schon in der West ein Netz hängen?!
:cool::svw_applaus: