Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). Auch wären dann hinterher so nette Spielereien wie ein Zeitraffer möglich. Nicht zuletzt glaube ich, dass man durch die Ankündigung einer Cam eine gewisse Erwartungshaltung bei manchen geweckt hat. Die Nichtumsetzung könnte zu Enttäuschungen führen, die wiederrum in negative Einstellungen zum gesamten Umbau münden. Mag ein wenig weit hergeholt sein, aber manchmal reichen da durchaus auch Banalitäten (gerade was Marketing angeht).
), sollte man das akzeptieren. Teilweise habe ich hier den Eindruck, dass einige User reflexartig in Verteidigungsstellung gehen, sobald etwas am Umbau kritisiert wird. Das ist ebenso unangebracht, wie ewige, substanzlose Nörgelei (und ich spreche da niemanden persönlich an). Urlaub ja, aber nicht auf die kosten vom Werder Image!

(...)
Man sollte allerdings die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich neue Dimension in Sachen Qualität anstreben, nur um einige wenige hier mit sehr hohen Ansprüchen zufriedenzustellen. Das ganze muss für den durchschnittlichen Internet-User schnell aufzurufen sein und sollte auch die Kosten nicht unnötig in die Höhe treiben.

Stimmt irgendwas mit meinen Einstellungen nicht? Habe eigtl nix verstellt.

Das sollte mit geringem technischen und personellen Aufwand hinzukriegen sein. Wir wollen ja keine Liveübertragung in HD-Qualität![]()

bei dem Luftbild sieht man ja aber auch gut die vorderen Kanten der beiden Geraden, an die die neue West dann anschließen wird und da ja die äußeren Blöcke auf de Gerade nur noch so Dreiecke sind, kann man sich auch einigermaßen vorstellen, wo die neue Tribüne dann platziert sein wird. Wenn man von den äußeren Kanten der beiden Geraden eine etwas gewölbte Linie zieht, dann sollte das ungefähr dem Standort der neuen Tribüne entsprechen

Zitat von [Sportfreund];546128:Waren 9 Meter nicht sowieso vom DFB vorgeschrieben?
Mich stört vielmehr die unfassbar hässliche Konstruktion über dem Oberrang, um das Dach zu stützen.
Wenn schon sollte man alles mögliche ausreizen,wer sehr schade wenn es 10 Meter sind:o