Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ziemlich überflüssig. Und wieso reden hier alle über Radiosender?

Durch das Verschieben des Spielfeldes sitze ich jetzt in Block 4 wohl nicht mehr knapp hinter der Torauslinie, sondern genau auf deren Höhe... :applaus:Diesmal lassen sich die Bilder nicht vergrößern... ist zwar auch nicht nötig, finde es aber trotzdem schade und ein Rückschritt im Umbaubuch!!
Es gibt täglich auf einer Großbaustelle was neues!
Diesmal lassen sich die Bilder nicht vergrößern... ist zwar auch nicht nötig, finde es aber trotzdem schade und ein Rückschritt im Umbaubuch!!
Allerdings lieber mehr Bilder (und auch kleinere) als zu wenig... wen es nicht interessiert, brauch sich die ja auch nicht anschauen.

Jawoll, gibs ihnen, diesen faulen Säcken!
Scheiß Informationspolitik! !
![]()

Nein, aber die Idee finde ich gut.
Sollte mal diskutiert werden.![]()

Zwei neue Bilder von "Schlüsselkind" in der Umbaugalerie.
Danke dafür!![]()
Muß nicht...So, dann wird die Ostkurve auch jetzt schon verkleidet, sehr schön. Muß ja nächstes Jahr auch nicht so zurück gebaut werden wie es in West geschieht...
Ja, die bezogen sich soweit ich weiß aber auf die West. Für die Ost sind mir solche Infos nicht mehr im Kopf. Da kann eigentlich nur einer helfen: SASCHAAAAAA!!!...Es gab ja schon mehrfach irgendwo Erklärungen, was man dann mit den neuen Zwischenräumen machen will (Aufwärmhalle, mehr Toiletten und Kioske usw)

Ja, die bezogen sich soweit ich weiß aber auf die West. Für die Ost sind mir solche Infos nicht mehr im Kopf. Da kann eigentlich nur einer helfen: SASCHAAAAAA!!!![]()