Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit gezielten Aktionen, z.B. bei WERDER.TV "live", auf WERDER.DE und im gesamten "Werderland" im Nordwesten Deutschlands sowie auf Werbeflächen innerhalb des Weser-Stadions präsentiert sich radio ffn künftig als "TEAM 11"-Partner. Vor allem aber die neuen LED-Werbeflächen des Vereins sollen der Darstellung des exklusiven Medienpartners dienen.

Hauptsache wir werden nicht permanent mit nervigen ffn-Jingles nach jeder Ecke, Freistoß, Tor...maltretiert!:zweifeln:
Furchtbarer Sender.
Um ehrlich zu sein, höre ich seit einem knappen Jahr sowieso kein Radio mehr, sondern nur noch CD`s wenn ich im Auto sitze.Zitat von [Sportfreund];517154:Antenne finde ich schlimmer. :18:
Nettes Bild. Sieht sehr geil aus, muß ich sagen...Zitat von Tüdelknoten;517206:
Exakt. "Hallo liebe, Lenkradfesthalter..." - bei solchen Setzen könnte ich das Radio einschlagen!
Die völlige Extase setzt bei mir dann allerdings ein, wenn man mir immer noch "Pokerface" als BRANDNEUEN Hit ankündigt, nachdem er seit knapp einem halben Jahr minimum 6000 mal am Tag durch die Boxen düdelt...
Geh mir wech!

@5vor12
Ein männlicher und eine weibliche Moderatorin.Dazu melden sich noch "Tacho-Tim" aus der Verkehrsleitstelle,und "Clara-Himmel" von der Wetterstation.Und nur dümmliches Gesabbel.
Ekelhaft
Da hast Du recht, der ist noch einer der wenigen, die man hören kann. Leider stirbt diese Spezies rasant aus......Der Humor ist teilweise ja nicht schlecht, Günther der Treckerfahrer, der ja auch neuer Stadionsprecher werden soll, weiß jedenfalls was in der Welt passiert![]()
Nettes Bild. Sieht sehr geil aus, muß ich sagen...
@Papst
Exakt. "Hallo liebe, Lenkradfesthalter..." - bei solchen Setzen könnte ich das Radio einschlagen!
Die Ärzte haben es seinerzeit auf den Punkt gebracht "...und darum tret ich mein Radio ein.....und mein Radio brennt..."
), lege ich euch mal 89.0 RTL ans Herz (ist aber in Bremen nicht zu empfangen, jedenfalls nicht auf der Frequenz) :18: