Naja nehme mal meine Kamera mit und schau nacher mal obs noch was gibt was man sehen möchte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann verstehen, warum das für viele so ist und respektiere das. Für mich ist in Anbetracht der vielen Nachteile eben nicht so.Aber sie gehören für mich einfach zum Stadionbild dazu.
Definitiv nicht! Es ist nämlich lobenswerter Weise kein Neubau und bewahrt meiner Meinung nach auch ohne die Masten genug von seiner (seinem) ursprünglichen Erscheinung/Geschichte/Charakter. Deshalb empfinde ich z.B. auch die Durchsichtigkeit des Mantelbaus gerade als ne gute Sache.Ohne Masten würde das Stadion aussehen, wie jedes andere Neubaustadion auch.
Es ging bei diesem Einwand nicht um die "Löcher" an sich, sondern darum, dass diese möglicherweise eine nachträgliche Demontage, die ggf. sogar irgendwann mal Notwendig sein könnte (Ich denke da u.a. an Fifa/Uefa-Regelungen bzgl. der Lichtstärke), erheblich teurer machen würden, da man schließlich das Dach dann auch noch flicken müsste.Und die Befürchtungen, ob durch die Masten nun 4 Löcher im Dach sind, habe ich nicht.
Wie ich schon sagte, ist dieses Nostalgie-Argument (worunter ich deine Punkte mal zusammenfasse) ein absolut verständlicher Einwand, gegen den sich schwer anargumentieren lässt. Meiner Meinung nach wiegt es die Nachteile aber nunmal nicht auf.Zudem haben sicherlich viele Fans etwas zu diesen Masten zu erzählen.

Interessant, interessant
Geht ja jetzt ordentlich los!
Was ist denn jetzt mir der Web-Cam?
Gruß
Andi_SVW

nevor allem aber lasst die arbeiter in ruhe und unbeobachtet ihren job machen!!!![]()

Hallo Herr M,
bitte bringen Sie noch etwas Geduld auf in Sachen webcam. Wir bitten Sie, bis dahin Vorlieb mit den Umbau-Fotos auf www.weserstadion.de Vorlieb zu nehmen. Von dort wird nun auch intensiver vom Stadionumbau berichtet werden, als es bisher der Fall war. Es geschieht ja nun auch wesentlich mehr.
Mit Grün-Weißen Grüßen
Florian Wirth
Marketing und PR
ne webcam?:stirn:
wenn mein leben soooooo langweilig wäre, daß ich mir im internet ne baustelle reinziehen müßte...
ja, dann würde ich echt lachend in ne kreissäge laufen
sucht euch doch einfach mal ein sinnvolles hobby oder macht was ehrenamtliches...
vor allem aber lasst die arbeiter in ruhe und unbeobachtet ihren job machen!!!![]()

Also wenn das so weiter geht mit 3 Einträgen pro Tag, dann ist das echt ne tolle Sache.
Geht ja richtig flott jetzt :applaus:
Gruß
Andi_SVW

Zitat von Beck´s.78;414234:Wenn jeder Verein sowas hat ist es ja auch nix besonderes... :wild:

Zitat von Beck´s.78;414234:Unser 3D Stadion ist wohl keine Eintagsfliege...
Wenn jeder Verein sowas hat ist es ja auch nix besonderes... :wild:
http://enter3d.de/bayarena/

Aber ich glaube die werden mich da nicht einfach mitmachen lassen...
Beim Umbau des Stadions von Union Berlin waren bzw. sind die Fans ja auch stark beteiligt, weil die sich teure Firmen nicht leisten können.