Tja.... Griff ins Klo... Ich habe damals gesagt, der Umbau gefällt mir, aber ich weiss nicht ob 50k (viele forderten ja damals sogar 60k) nötig sind...
Wir haben einen gefunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja.... Griff ins Klo... Ich habe damals gesagt, der Umbau gefällt mir, aber ich weiss nicht ob 50k (viele forderten ja damals sogar 60k) nötig sind...

:applaus:
Selten solch ignorante Menschen erlebt.Ja ja... Dann lasst den Pöbel seine Stammtischparolen...
Natürlich braucht Werder ein 50.000 Mann-Stadion, dass ist cool und machen alle großen Vereine so.
Und bei Werder arbeiten auch nur Volldeppen, die von Fussball geschweige denn Wirtschaft null Ahnung haben...
Haut drauf!
Wir haben doch wohl genug Gründe gefunden, die dafür sprechen. "Ihr" dagegen pocht immer nur auf die Erfahrungen aus dem UEFA Cup. Da hier aber "nur" eine Erhöhung der Stehplatzkapazität gefordert wird, spielt das für den UEFA-Cup überhaupt keine Rolle.Ja bei so etwas werde ich ignorant..."Ihr" dagegen pocht immer nur auf die Erfahrungen aus dem UEFA Cup
Ja ja... Dann lasst den Pöbel seine Stammtischparolen...
Natürlich braucht Werder ein 50.000 Mann-Stadion, dass ist cool und machen alle großen Vereine so.
Und bei Werder arbeiten auch nur Volldeppen, die von Fussball geschweige denn Wirtschaft null Ahnung haben...
Haut drauf!
Ach Kosten-Nutzen-Analyse. Jetzt frage ich mich, warum trotzdem ein 50.000 Mann-Stadion gefordert wird, wenn es sich für den Verein nicht rechnet.Finanzielle Zwänge sprachen bekanntlich dann dagegen.

@ "werderfan"79
OMG, deine posts sind echt unerträglich...Schade,daß die Forumskultur durch so einen altklugen Müll verloren geht. Die Schwächen in Deiner Argumentation mögen ja vielleicht grade noch durchgehen, aber der Rest... -> omg![]()
Finanzielle Zwänge sprachen bekanntlich dann dagegen.
:svw_schal::grinsen:

Das ist kein großer Prozess und würde sicher nicht mehr als 1-2 Millionen Euro kosten. Wenn überhaupt...
Wenn du lesen würdest, dann wüsstest du, dass der Umbau beim HSV 13 Millionen kostet. Der Ausbau beim HSV von Sitz- zu Stehplätzen rechnet sich für den Verein nur, weil man gleichzeitig aus weiteren Sitzplätzen Logen baut.Mein Gott, ist es denn so schwer zu verstehen. Niemand redet hier von dem Ausbau, wie er ursprünglich geplant war. Es wird gefordert, Sitzplätze in Stehplätze zu verwandeln. Das ist kein großer Prozess und würde sicher nicht mehr als 1-2 Millionen Euro kosten. Wenn überhaupt...
Nein du Lichtgestalt. Wenn man sicher wäre, dass das Stadion voll ausgelastet wäre, dann hätte man diesen Schritt gemacht. Da das aber aus Werder-Sicht nicht der Fall sein wird, hat man sich für eine andere Variante entschieden.Zitat von Micoud2008:Wenn die Kohle für einen Ausbau nicht da ist, ist sie halt nicht da, Ihr Lichtgestalten. Das heißt aber doch nicht, dass man gerne ausgebaut hätte

Nein du Lichtgestalt. Wenn man sicher wäre, dass das Stadion voll ausgelastet wäre, dann hätte man diesen Schritt gemacht. Da das aber aus Werder-Sicht nicht der Fall sein wird, hat man sich für eine andere Variante entschieden.
Und jetzt verzapf weiter Gülle![]()