Mich würde mal interessieren, ob jemand mal etwas zur kalkulativen Situation sagen kann. Geplant wurde der ganze Apperat in einer Hochpreissituation. Öl, Stahl teuer etc. Da viele Baustoffe von Tagespreisen abhängen, dürfte die Situation derzeit und auch in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr gut sein, da Material eher günstig eingekauft werden kann. Da sollte schon eine hohe Summe einsparbar sein. Vielleicht hat jemand im Bauwesen zu tun und kann ein wenig spekulieren....
Leider kenne ich auch keine genauen Zahlen, es ist aber anzunehmen, dass die Baumaßnahmen sehr deutlich unter den kolportierten 60 Mios. liegen dürften.
Die 60 Mios wurden ja für den Bau eines dritten Rangs veranschlagt, der ebenfalls ein komplett neues Dach erforderlich gemacht hätte. Der jetzige Bau ist daher ein Weniger gegenüber der Vorgabe, auch wenn nun natürlich die Tribünen herangezogen werden. Das sollte sich - neben der generellen Preisentwicklung - finanziell spürbar bemerkbar machen.
@ Luca<22> Vielen Dank für die neuen Bilder!!! :svw_applaus:

) übertrieben. Aber wirklich gefallen tut es mir noch nicht. Vielleicht nach Beendigung mal selbst begutachten.