Wenn Du noch immer die ursprünglichen Pläne mit dem dritten Rang als Maßstab nimmst, dann gibt es natürlich Verzögerungen. Die sind nicht zu leugnen.
Seit aber die aktuellen Pläne am 11.04. veröffentlicht wurden, gab es keinerlei Verzögerungen, zumindest bis zum 05.07. nicht. Oder welche Arbeiten der aktuellen Planung sind Deiner Meinung nach verschoben worden? Der nach jetzigen Plänen angedachte Umbau sollte nie bis Ende 2008 stehen.
Mit minimaler Recherche kommt man da aber auch selbst hinter...
Natürlich kann man sich weiterhin daran hochziehen, dass man die ursprünglichen Pläne mit dem dritten Rang nicht einhalten konnte und die veröffentlichten Begründungen ins Lächerliche ziehen. Man sollte dabei aber ein wenig aufpassen, sich dabei nicht selbst ins Lächerliche zu ziehen
Was eine mögliche Bildergalerie angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man gänzlich darauf verzichten wird. Dies wird sicher dann kommen, wenn es an die deutlich sichtbaren Bauabschnitte geht, die auch ein öffentliches Interesse erzeugen.
Was soll man jetzt auch ablichten? 5 neue Monitore für die Feuerwehrzentrale? Ein paar neue Sitzschalen für die Platinplätze? Eine neue Pissrinne? Oder einen den neuen Wurstgrill in der Süd? Wirklich, sehr interessant...
Man kann sicherlich bemängeln, dass man mit den ersten Plänen zu viel Euphorie verbreitet hat, die dann durch die Neuplanung arg gebremst werden musste. Dabei sieht auch ein Vorstand nicht souverän aus.
Wenn dabei aber nach wie vor die Gründe schlichtweg ignoriert oder gar ins Lächerliche gezogen werden und sich über angebliche neue Versäumnisse aufgeregt wird, dann finde ich das - mild ausgedrückt - schon ein wenig realitätsfern.
Ich kann ja durchaus den Frust derer verstehen, die seit Jahren auf einer DK-Warteliste stehen und nicht bedient werden. Das sollte aber kein Grund sein, immer wieder unüberlegt draufzuhauen.