Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil man die Zufahrt ins Stadioninnere zwischen OSt und Süd braucht um Material etc. zu bewegen.Weshalb wird eigentlich erst die Westkurve rangezogen und nicht die Ostkurve![]()
Weil man die Zufahrt ins Stadioninnere zwischen OSt und Süd braucht um Material etc. zu bewegen.
Würde man Ost anfangen, hätte man Probleme mit Kran LKW etc. ins Stadioninnere zu kommen...

Stimmt! Begründung, warum es nicht anders geht siehe oben.Sorry, das Thema wurde bei euch ja sicherlich schon irgendwo lang und breit diskutiert (...)
Häää? und wie kommen die Kräne dann wieder raus, wenn die Westkurve fertig ist?
Steh ich aufm Schlauch?
Besteht eigentlich die Möglichkeit eines Flutlichtausfalls wenn die Möwen uns das Dach vollkacken?
Das wär mal ne Schlagzeile
:applaus:
man war der GEIL
Nicht gleich wieder meckern...Wenn wir den neuen West Unterrang komplett zu Stehplätzen machen würden,wie in der Ost.Dann würden doch ca. 48000 Zuschauer ins Stadion gehen?.Und man würde doch ca. auch die selben Einnahmen haben,man sagt ja immer ein Sitzplatz kostet 2 Stehplätze.Das wer doch nee super sache,und so könnten sich auch mehr Fans nee Kartr leisten die nicht ganz so gut verdienen.Und bei Uefa-Cup oder CL Spielen kann man ja so vorgehen wie in der Ostkurve.Wer doch nee geile sache vor 48000 Zuschauern zu spielen,bessere Stimmung gleich Einnahmen...:svw_applaus:
Warum das den,die Gäste kommen in die Ecke Nord/West Oberrang...Guten Morgen
Der "neue" Gäste-Block" wird komplett auf den Oberrang verlegt. Von der Nordtribüne aus werden in Richtung Weser maximal 3750 Gäste-Fans Platz finden. Das Kapazitäts-Minimum liegt hier dann bei 1400 Plätzen. Sobald die Auslastung nicht sehr hoch ist, wird mittels einer variablen Abgrenzung zusätzlicher Platz für Werder-Fans generiert.
nee, du liest nur nicht aufmerksam... ;-)Häää? und wie kommen die Kräne dann wieder raus, wenn die Westkurve fertig ist?
Steh ich aufm Schlauch?
Danke, daß Du für die "Blitzmerker" meinen Post nochmal "übersetzt" hast...:grinsen:nee, du liest nur nicht aufmerksam... ;-)
genau so,wie sie auch reingekommen sind: durch die Zufahrt in der Ecke zwischen Süd und Ost!! würde man die Ost zuerst machen, würde es diese Zufahrt ja nicht mehr geben, deshalb fängt man aus logistischen Gründen in der West an

Danke, daß Du für die "Blitzmerker" meinen Post nochmal "übersetzt" hast...:grinsen:![]()

ich Denke Mal, Er Hat Sich Gewundert, Wie Die Dann Wieder Rauskommen, Wenn Auch Die west begradigt Ist...........![]()