[Diskussion] Stadionumbau

Schöne Animation, wurde zu einem psycholigsch guten Zeitpunkt gebracht :D

Bin dafür, dass, wenn noch möglich, eine Folterkammer mit reingebaut wird :)

nicht schlecht die animation - gefällt mir sehr.

Allerdings 2 Frage hab ich da noch, die ihr mir sicherlich beantworten könnt.

1) Die Stützpfosten in den Oberrängen der "Kurven". Sollen die so bleiben ?
Finde es schon sehr lästig, son ding im Sichtfeld zu haben.

2) Wie schaut es mit Fangnetzen hinter den Toren aus ?
Weiß man da schon was genaueres ?

Wenn man im Werder Turm guckt, wird es bald auch eine Umbau Webcam geben.
Das es anscheinend keine Netze hinter den Toren geben wird, ist klasse. Die neuen Werbe-LEDS an den Geraden sehen auch cool aus!:applaus:

Jetzt muss in diesem schönen Stadion nur noch anständig Fussball gespielt werden:D

Warum gehen die LED-Banden nicht ums ganze Stadion. Wurde das nicht letztens erst bestätigt, dass das so sein wird. In der Animation sind die nur auf den Geraden. Und die Werbebanden unterm Dach verschönern den Anblick auch nicht gerade. Ansonsten echt coole Animation und ein schönes Stadion. :svw_schal:

Warum gehen die LED-Banden nicht ums ganze Stadion. Wurde das nicht letztens erst bestätigt, dass das so sein wird. In der Animation sind die nur auf den Geraden. Und die Werbebanden unterm Dach verschönern den Anblick auch nicht gerade. Ansonsten echt coole Animation und ein schönes Stadion. :svw_schal:
Nein, war immer nur von der NORD und der SÜD die Rede...glaube je Seite 50 Meter

In der 3D-Simulation sind die neuen Hintertortribünen scheinbar etwas breiter als in dem bisher bekannten Video, und es gibt kaum mehr "freie" Stellen. Klasse! :svw_applaus:

Back