Absolut, Bam Bam, da sind wir uns alle einig. Obwohl ich sagen muß, dass ich gegen einen dritten Rang war, weil es einfach den heutigen Oberrang wieder mit schlechten Sichtverhältnissen versehen hätte, weil man gedrungen unterm 3. Rang sitzen würde. So wie die hinteren Plätze der Nord, bevor dort die Logen eingebaut wurden. Oder eben heute noch die hinteren Reihen der West.
Toll wäre, wie hier schon oft erwähnt, wenn man Nord und Süd später nach oben ergänzen könnte wie es jetzt auf Ost und West entsteht. Zweifel sind aber angebracht, wie das gehen soll (alte Betonpfeiler, Büros auf der Nord).
Was bleibt also? Sich wohl oder übel mit dem alten Fassungsvermögen anfreunden. Freuen, dass die Hütte immer voll sein wird. Freuen, dass wir bald in einem richtigen Fußballtempel mit "altem Wiedererkennungswert" die Spiele schauen. Alle, die komplett neu gebaut haben, die haben ihre ganze Stadiongeschichte aufgegeben, auch wenn das manchen nicht so interessiert. Wir spielen weiter in unseren "4 Wänden" , nur halt aufs Feinste renoviert. Beispiel meine eigenen Plätze auf Nord-Seite. Ich setze mich auch nach dem Umbau auf genau den Platz auf genau dem Beton und Unterbau. Nur um mich herum hat sich viel verändert dann. Herrlich.
Ich finde das wunderbar und wollte nie den kompletten Neubau. Aber das ist natürlich Ansichtssache.