Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh Frankfurt ist fast imer ausverkauft.Fast...![]()
Stimmt nicht, Frankfurt hat eine Stadionauslastung von 87.04% das heißt 44825 Zuschauer im Schnitt, bei einen Fassungsvermögen von 51500 Zuschauern!!
Sportlicher Werder Gruß
Frankfurt hat auch riesiges Fanaukommen viele treue seelen wie wir auch...wohne ja hier in nem Frankfurter Fangebiet (Selbstbeschreibung)@Werder Dirk:
Hätte, wäre, wenn und aber...
Was ist eigentlich wenn Werder mal nicht mehr in der Bundesliga spielt? Vielleicht sollten wir vorsorgen und gleich die ganze Bude abreissen und nur noch Platz 11 nutzen... :eek:
Es ist doch in dieser Situation nun wirklich kein Argument gegen einen Kapazitätserhöhung, das Werder in erfolgloseren Zeiten ein zu großes Stadion an den Hacken hätte.
Da zieht doch eher das Argument, dass Werder durch ein zu kleines Stadion relativ geringe Umsätze generieren wird, den Anschluss an die Spitze verliert hat und in Zukunft aufgrunddessen auch weniger Erfolge vorweisen wird.
Die Vergleiche die Du bringst sind überflüssig.
Wir sind weder Hannover noch Frankfurt, Schalke oder Rostock.
Entscheidend ist das, was bei Werder passiert. Und da ist es doch eindeutig, dass die Nachfrage schon lange nicht mehr bedient werden kann. Inwieweit die Nachfrage nicht bedient werden kann, wissen nur die Verantwortlichen indem sie sich die Struktur bei den Kartenwünschen anschauen. Allerdings wird sich unser Management schon etwas dabei gedacht haben, als sie auf die Idee kamen das Stadion u.a. auf 50.000 Plätze auszubauen.
Des Weiteren wird ein wesentlich moderneres Stadion auch besser besucht.
Insbesondere kurzfristig, da viele das neue Stadion interessiert, aber auch mittel- und langfristig.
Das man trotzdem die jetzige Variante und nicht die 50.000er gewählt hat, kann dennoch richtig sein, wenn man auf jeden Fall ausbaut.
Ich hätte auch gerne ein Hochmodernes Stadion mit einer Kapazität von 50000!! Das muss Werder aber erstmal bezahlen können, wir haben nun mal nur 60 Millionen zur Verfügung (glaube ich)!! Wir sind nicht soweit auseinander, ich weiss auch nicht was du für ein Problem hast?? Werder macht aus seinen möglichkeiten das beste!! Durch die neuen Logen in der Westkurve kommt mehr Geld rein als wenn sie einen dritten Rang oben drauf gesetzt hätten!! Schauen wir mal wie sich die Kapazität entwickelt, wenn du recht hast lade ich dich auf ein Bier ein!!
Sportlicher Werder Gruß
P.S. Bin zu Zeit nicht auf Krawall gebürstet, habe noch Urlaub!!
@Werder Dirk:
Hätte, wäre, wenn und aber...
Was ist eigentlich wenn Werder mal nicht mehr in der Bundesliga spielt? Vielleicht sollten wir vorsorgen und gleich die ganze Bude abreissen und nur noch Platz 11 nutzen... :eek:
Es ist doch in dieser Situation nun wirklich kein Argument gegen einen Kapazitätserhöhung, das Werder in erfolgloseren Zeiten ein zu großes Stadion an den Hacken hätte.
Da zieht doch eher das Argument, dass Werder durch ein zu kleines Stadion relativ geringe Umsätze generieren wird, den Anschluss an die Spitze verliert hat und in Zukunft aufgrunddessen auch weniger Erfolge vorweisen wird.
Die Vergleiche die Du bringst sind überflüssig.
Wir sind weder Hannover noch Frankfurt, Schalke oder Rostock.
Entscheidend ist das, was bei Werder passiert. Und da ist es doch eindeutig, dass die Nachfrage schon lange nicht mehr bedient werden kann. Inwieweit die Nachfrage nicht bedient werden kann, wissen nur die Verantwortlichen indem sie sich die Struktur bei den Kartenwünschen anschauen. Allerdings wird sich unser Management schon etwas dabei gedacht haben, als sie auf die Idee kamen das Stadion u.a. auf 50.000 Plätze auszubauen.
Des Weiteren wird ein wesentlich moderneres Stadion auch besser besucht.
Insbesondere kurzfristig, da viele das neue Stadion interessiert, aber auch mittel- und langfristig.
Das man trotzdem die jetzige Variante und nicht die 50.000er gewählt hat, kann dennoch richtig sein, wenn man auf jeden Fall ausbaut.
@dizzy
Ich hätte auch gerne ein Hochmodernes Stadion mit einer Kapazität von 50000!! Das muss Werder aber erstmal bezahlen können, wir haben nun mal nur 60 Millionen zur Verfügung (glaube ich)!! Wir sind nicht soweit auseinander, ich weiss auch nicht was du für ein Problem hast?? Werder macht aus seinen möglichkeiten das beste!! Durch die neuen Logen in der Westkurve kommt mehr Geld rein als wenn sie einen dritten Rang oben drauf gesetzt hätten!! Schauen wir mal wie sich die Kapazität entwickelt, wenn du recht hast lade ich dich auf ein Bier ein!!
Sportlicher Werder Gruß
P.S. Bin zu Zeit nicht auf Krawall gebürstet, habe noch Urlaub!!
a wird einer auf ich mach jetzt alles anders wir früher gemacht und gut ist.:svw_applaus:Noch ist das Stadion nicht ferig,alles wird herbeigeredet als würden sich manche jeden Tag mit Klaus zum Essen treffen würden.Echt Lustig.Wenn das Stadion schön wird sagen alle:Guck mal die haben aber ein echt ein schönes Stadion.Das kenn ich noch von Früher.Sowas gibts woanders gar nicht. :coola wird einer auf ich mach jetzt alles anders wir früher gemacht und gut ist.

Es waren die Forderung und der Wunsch vob vielen Fans, das die Masten erhalten bleiben, weil sie unser Stadion "einzigartig" machen und das Weserstadion dann noch wie das Weserstadion aussieht und nicht wie eine bilibig austauschbare Arena.
So gesehen finde ich sollten wir froh sein das sie erhalten bleiben. Nartürlich wurden die Masten nicht nur gelassen weils die Fans so wollte sonder es wird auch andere Gründe gegeben haben.
Allerdings wurde es von werder extra hervogehoben das man froh sei sie zu behalten, da sie Stadion unverwechselbar machen und ein Wahrzeichen von Bremen seien.

Geniess den Urlaub!![]()