Dann guck dir die Bilder an die ich vorgestern gemacht hab. Die sind 2 Tage alt...
Stimmt,sind ja Aktuell:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann guck dir die Bilder an die ich vorgestern gemacht hab. Die sind 2 Tage alt...
also ich befürchte jetzt schon, dass das in sachen modernität, attraktivität und langfristigkeit n Schuss nach hinten wird...
naja, hoffen wir wenigstens dass die glaspreise nicht explodieren und wir wenigstens ne einheitliche ummantelung für das stadion kriegen...
weil die südgerade und die westkurve sind ja von außen betrachtet mal wirklich häßlich...
Häßlich,da hast du dich aber noch vorsichtig ausgedrückt...Wenn ich den Osterdeich langfahre lenke ich meine Familie immer ab sodas sie erst wieder ab höhe Nordbereich rüber gucken.

Häßlich,da hast du dich aber noch vorsichtig ausgedrückt...Wenn ich den Osterdeich langfahre lenke ich meine Familie immer ab sodas sie erst wieder ab höhe Nordbereich rüber gucken.

Das ist alles relativ! Schönheit ist Geschmackssache. Für mich gibt es keinen schöneren Anblick, als die Westseite des Weserstadions, an einem schönen Sommertag, vom Osterdeich aus...Häßlich,da hast du dich aber noch vorsichtig ausgedrückt...Wenn ich den Osterdeich langfahre lenke ich meine Familie immer ab sodas sie erst wieder ab höhe Nordbereich rüber gucken.
....ich hoffe, dass sich das doch deutlich bessert und wir ein schönes Schmuckkästchen bekommen......
Ist eigentlich bereits die Idee geäußert worden, dass man lediglich den Kurven bei deren Umbau nen dritten Rang verpasst? Diese wären dann zwar höher als die Geraden, mit nem fließenden Übergang sähe das aber gar nicht so schlimm aus.
Ist mir so in den Sinn gekommen, da Baustahl doch gerade verschleudert wird...:cool:

was er damit sagen möchte ist, dass die beiden Noch-Kurven größer werden sollen, als bisher geplant, weil der Stahl ja nun wieder billiger ist. Also, dass auch das Dach höher gesetzt wird als auf der Nord und Süd. Um dort noch einen dritten Rang zu installieren und noch mehr Plätze zu generieren.
Über den "normalen" Umbauplan ist er denke ich gut informiert.
Die Idee ist auch gar nicht so blöd, aber wird man wohl nicht so machen. Es wäre auf der einen Seite nicht so leicht das Dach dann an den Ecken wirklich kontinuierlich zu machen. Und wahrscheinlich sind die Aufträge schon vergeben und der Stahl schon bestellt... das ist aber nur eine Mutmaßung...

hi,
ich bin heute fliegen gewesen und hab mal ein paar Luftaufnahmen vom Stadion gemacht. Ich hoffe sie gefallen...
![]()

Zitat von [Sportfreund];203267:Naja, so sieht es nun einmal von innen sehr "bescheiden" aus. Diese meterhohe Lücke zwischen Oberrang und Dach... eine Verschlimmbesserung.