[Diskussion] Stadionumbau

Weiß jemand, warum der Platz abgekreidet wurde und Tore aufgestellt wurden? Fototermine?

Der Facebook-Eintrag von Marin lässt sehr drauf schließen:

Zitat von Marko Marin auf Facebook:
Gestern Laktattest, heute Morgen Training im Stadion und Fotos für die Autogrammkarten (im neuen Trikot) und gleich öffentliches Training. Also vielleicht bis gleich ;)

Jau, ist der FC Everton geworden! Die sind vermutlich so was wie der FC Köln des englischen Fußballs!:)

Abgesehen davon, dass ich persönlich Everton von der Attraktivität sogar noch unter Köln ansiedeln würde, frage ich mich, wieso dieses Testspiel hier als Einweihungsspiel verkauft wird. Das wird doch nirgends behauptet.

Ich glaube auch nicht, dass das Stadion wirklich bis zum 2.8. komplett fertig sein wird.

Abgesehen davon, dass ich persönlich Everton von der Attraktivität sogar noch unter Köln ansiedeln würde, frage ich mich, wieso dieses Testspiel hier als Einweihungsspiel verkauft wird. Das wird doch nirgends behauptet.

Ich glaube auch nicht, dass das Stadion wirklich bis zum 2.8. komplett fertig sein wird.

Das Weserstadion ist wie der Kölner Dom, es wird immer irgendwo gebaut, die werden nie ganz fertig.
Es hieß immer das zu Anfang der Bundesliga es ein Eröffungsspiel geben wird, finde Everton nicht schlecht, habe ich noch nie Live gesehen.

was sind das denn für Grüne Wände in der Ostkurve ? Da wo die Werder Logos drauf sind und das Wort Ostkurve steht ?
Sorry das ich frage aber ich war erst 1 mal ine ostkurve und dann ganz unten sodass mir das noch gar nicht aufgefallen ist :rolleyes::(

ehm, ich finde das ja toll dass sie die wände anmalen, aber die reihenfolge finde ich komisch

bin ja mal gespannt was sie auf die wand ganz links malen ...

Back