Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde doch angekündigt das nach dem letzten heimspiel der saison die mobilen Tribünen ein letztes mal rauskommen um die roten Pflastersteine auszutauschen und weitere Verschönerungen durchzuführen.
Schön wäre noch, *Träum-Modus an*, wenn man mal ein bisschen Fantasie walten lässt und die Ecken des Stadions jeweils mit einer riesigen Raute versieht. *Träum-Modus aus*Was auch immer sie da jetzt machen, nun ist es eh wurscht und sie können sich bis zum Saisonstart Zeit lassen. Bei dem Gedungel kommt es darauf auch nicht mehr an.
Im August zum "Stadion-Eröffnungsspiel" möchte ich dann aber bitteschön einen TOP-Innenraum sehen. Weg mit dem roten Pflaster, weg mit den bunten Werbebanden, endlich hin zum von Manfred Müller mal angekündigten "Stadion, bei dem man auch innen und sogar am TV sofort erkennt, dass man in Bremen ist". Es soll ja insgesamt ein "neues optisches Marketing-Konzept" umgesetzt werden. Für mich heißt das jetzt einfach mal, alle Werbepartner werben grün. Ist ja woanders auch möglich geworden.
Na, und vielleicht haben sie dann ja zum Saisonstart sogar das Dach Ost fertig.Schön wäre noch, *Träum-Modus an*, wenn man mal ein bisschen Fantasie walten lässt und die Ecken des Stadions jeweils mit einer riesigen Raute versieht. *Träum-Modus aus*

Laut Werder wird das aber nicht möglich sein, da die Werder Card bzw. die Aufladefunktion auf der Dauerkarte unpersonalisiert sind. Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss das auch so sein.
Das bedeutet auch, dass, wenn man die Karte verliert sie nicht gesperrt werden kann o.ä., also man bekommt das Geld nicht wieder und das Geld ist weg.
Und mit der Dauerkarte muss man auch nicht alles machen. Du kannst auch einfach dir zur Dauerkarte eine Werder Card holen und darüber dann alles bezahlen. Im Telefongespräch hat Werder mir das sogar empfohlen, wenn man bspw. die Dauerkarte mal an Freunde oder Bekannte verleiht.
Genau und so kann dann der SV Werder am besten bestimmen, wen man zu den engen Spielen lost (Pokalfinale, Wien usw.), denn da sind dann sicher nur die rentabelsten Kunden gern gesehen![]()

Ein "Rasenübergang" von Tribüne zum Spielfeld rund herum, das wäre optisch mal wirklich klasse.Stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Die Kurven sind weg, eine gewisse Fläche wird bereits durch Rasenteppich abgedeckt.
Was bleibt denn da noch wirklich sichtbar?
Sie scheinen ja wirklich den hässlichen roten Stein im Innenraum heraus zu reißen. Allerdings auch unter den mobilen Tribünen!?
Da bin ich ja mal gespannt. In der alten Ost sollte laut Tino Polster ja im "Hohlraum" bis zum Spielfeld mal Kunstrasen entstehen, das war dann aber aus Kostengründen verworfen worden. Nun -bei diesem teuren Umbau- kann es darauf ja nicht mehr ankommen.Ein "Rasenübergang" von Tribüne zum Spielfeld rund herum, das wäre optisch mal wirklich klasse.
Kann man irgendwie erfahren, wieviele Sitzplätze in einem Block sind, bzw. auf einer Tribüne?
bin seit längerem wieder mal in Bremen und wollte mir das Stadion mal von außen anschauen / photographieren. Kann man immer noch an den Parkplätzen vom Stadion parken? ich meine dort, wo die Bussparkplätze sind?
Danke schon mal im Voraus für die Info