Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1728208:Sorry, aber was bitte ist eine Feuerzunge?!
Zitat von [Sportfreund];1728208:Sorry, aber was bitte ist eine Feuerzunge?!
Das hab ich auch grad gedacht

Zitat von [Sportfreund];1728191:
In Lautern wollte ich mit einem Bekannten auch 15 Euro ausgeben für zwei Würste und zwei Getränke - am Ende fehlten 60 Cent.![]()
...halbe Stunde anstehen, um die Karte zu kaufen, eine dreiviertel Stunde an der SCHNELLKASSE für Getränke anstehen (und an den normalen Kassen liefs deutlich schneller) und dann wieder 20 Minuten anstehen, um die Karte zurückzugeben....völlig bescheuert
.....macht also mit Nachspielzeit genau ein Fussballspiel, dass wir mit (An)Stehen verbracht haben...hab mich also quasi gefühlt wie Arnautovic die meiste Zeit der Saison:cool:Dasn System in K´lautern ist/war eh fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...halbe Stunde anstehen, um die Karte zu kaufen, eine dreiviertel Stunde an der SCHNELLKASSE für Getränke anstehen (und an den normalen Kassen liefs deutlich schneller) und dann wieder 20 Minuten anstehen, um die Karte zurückzugeben....völlig bescheuert
.....macht also mit Nachspielzeit genau ein Fussballspiel, dass wir mit (An)Stehen verbracht haben...hab mich also quasi gefühlt wie Arnautovic die meiste Zeit der Saison:cool:
2 Stunden vor Beginn da
Bilanz:
-Karte kaufen: 30 Sekunden
-Käseüberbackenes Brötchen: 30 Sekunden
- Essen & Trinken: 6 Miuten :thumb:
2 Stunden vor Beginn da
Bilanz:
-Karte kaufen: 30 Sekunden
-Käseüberbackenes Brötchen: 30 Sekunden
- Essen & Trinken: 6 Miuten :thumb:

Hätte mit Bargeld bestimmt viiiieeeel länger gedauert :applaus:

JA, vermutlich, besonders wenn man es auf die Gesamtzeit betrachtet. Zudem wäre es deutlich unhygenischer gewesen.
Zitat von [Sportfreund];1728191:
In Lautern wollte ich mit einem Bekannten auch 15 Euro ausgeben für zwei Würste und zwei Getränke - am Ende fehlten 60 Cent.![]()
Ist das dein Ernst?
Ach, du warst das , der über meine Karte bezahlt hat und dafür mir deine Karte gegeben hast, als Gegenwert (Pfand und Restguthaben).

Zitat von [Sportfreund];1728315:Davon weiß ich nichts...![]()
![]()

Bei einem vernünftig geplantem und funktionierendem System ist es erwiesen, dass es bargeldlos schneller geht.

Ich meinte eigentlich das mit der Hygenie. Das ist echt kompletter Schwachsinn![]()
Dass dieses bargeldlose System in der Theorie schneller sein kann mag sein, aber Schnelligkeit ist ja auch nicht das einzige Kriterium beim Kauf einer Bratwurst... Und mal abgesehen davon funktioniert dieses System in der Realität eben auch nicht schneller als die Bezahlung mit Bargeld. Und die Realität ist mMn das woran man sich orientieren sollte.
Hygienischer ist es doch auf jeden Fall!
Ich meinte eigentlich das mit der Hygenie. Das ist echt kompletter Schwachsinn![]()