[Diskussion] Stadionumbau

Sehe ich ganz anders. Sitze auch Ost oben. Gute Plätze, bin auch keine 16 mehr. Kenne viele die "abgehen". Nur ist die Saison ansich kein Abgeher! Gegen Gladbach war es gute Stimmung oben. Lasst de Leuten doch mal etwas Zeit, sich wieder "reinzuarbeiten".

Ich geh ab!

Gruß

Die jetzigen Heimspiele sind mehr ein "Abgeher" als jedes CL-Spiel oder sonstwas. Um so viel ging es schon 12 Jahre nicht mehr. ;)

Das es so ein allgemeines Verbot nicht gibt.

Jede Choreo muss genehmigt werden und zuletzt war es eben so, dass sie nicht komplett vor die Logen gezogen werden durften, aber ein allgemeines Verbot gibt es eben nicht.

Es überrascht mich, dass Stuttgart das volle Gästekontingent verkauft hat. So reisefreudig sind die ja sonst nie! Aber mit Sicherheit wollen sie mal den neuen Gästekäfig in Bremen sehen... :lol:

wie soll VFB das komplette Kont. ausgeschöpft haben wenn 10 % der Stadionkap. den Gästen zu Verfügung stehen. Dann wären es doch knapp 4000!?

Vermutlich ist es so, dass Stuttgart "nur" 2.500 Karten geordert hat (dürften dann die Blöcke 101 bis 109 sein) und dieses begrenzte Kontingent ausgeschöpft hat.

Back