G
gelöscht
Guest
Wenns blöd läuft haben wir bald ein schickes 2. Liga Stadion indem eine 2. Klassige Mannschaft spielt.....
Aber klar, das Geld aus dem sportlichen Bereich fließt nicht ins Stadion![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns blöd läuft haben wir bald ein schickes 2. Liga Stadion indem eine 2. Klassige Mannschaft spielt.....
Aber klar, das Geld aus dem sportlichen Bereich fließt nicht ins Stadion![]()

10.000?? Meinst du vielleicht pro Element?
Wenn sie die alten Elemente nicht wiederverwenden (und ich vermute, dass man das nicht macht), dann dürfte das bei einer so großen Glasfläche wohl eher Richtung 100.000 gehen. Wenn das mal reicht...
Aber egal, für "sinnvolle Investitionen" ist ja Geld da.

Sehe ich genauso.Völlig unnütz ausgegebenes Geld.

Nein, absolut richtig gemacht.
Selbst wenn es 250.000 Euro gekostet haben sollte. Das sind immer noch Peanuts.
Ich finde es deutlich besser so. Aber anscheinend nicht nur ich.
Wenn Werder wirklich ernsthafte Geldprobleme bekommen sollte, dann müssen die eben die Eintritspreise anheben.
Wer Werder sehen will, muss eben auch entsprechend dafür bezahlen.
Einfach ignorieren, Campino. Einfach ignorieren.
Über den Sinn und Unsinn kann man streiten, dass man erst Glaseinsätze verlegt um sie anschließend wieder auszutauschen.
Andererseits wird hier ein einheitliches Erscheinungsbild gefordert, lackierte Betonbinder, einheitlicher Rasenteppich und was nicht alles - um bei der nächsten Gelegenheit die man nicht auf dem Zettel hatte draufzuhauen.
Und schwupp-di-wupp-kartoffelsupp ist das oft widerlegte Gespenst des angegriffenen sportlichen Budgets wieder allgegenwärtig.
Insofern find ich's nun nicht schlimm, zumal ich die völlig durchsichtigen Glaseinsätze im Verhältnis zum Gesamtbild auch nicht gerade schön fand.
Keine Sorge, wenn er so weiter macht, dann ist er bald ganz draußen und ich meine nicht den Sänger der Hosen.
Für wen bist du denn eine Gefahr?![]()
mit Versprechungen nach besserer Stadionatmospäre, besserer Sicht und toller Stimmung. Mein Begleiter staunte auch nicht schlecht, kennt der der doch nur die AWD-Arena. Die haben neben günstigeren DK-Preisen nicht mal irgendwo eine Säule stehen.
wurde....Gilt allerdings "nur" für Rollstuhlplätze welche im Umlauf platziert wurden und gilt nicht für Plätze innerhalb einen regulären Tribünenblocks. In Hannover gibt es für die "regulären Plätze" keine Sichtbehinderung.