Es spielt doch keine Rolle wer in den Logen Platz nimmt.
Man möchte halt den Kontakt von Logengästen und "Normalen Fans" vermeiden.
Ist doch aber in der Ost auch nicht gemacht worden

PS.neuer Eintrag im Umbaubuch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es spielt doch keine Rolle wer in den Logen Platz nimmt.
Man möchte halt den Kontakt von Logengästen und "Normalen Fans" vermeiden.

Ist doch aber in der Ost auch nicht gemacht worden![]()
Wenn es nach Werder gegangen wäre, dann würden die Logengäste / Balkongäste auch dort hinter Glas sitzen. Aber nach langen Gesprächen hat man Werder davon überzeugen können dort kein Glas zu montieren.
Jetzt will Werder es versuchen, ob sich Logengäste und Fans vertragen.
Sollte das nicht der Fall sein, sind dort ganz schnell Gläser montiert.
Dass Gästefans generell krawallbereiter sind und ungeschützte (und "gegnerische") Logensitzer ein ideales "Angriffsziel" wären, ist aber schon Bestandteil dieser Diskussion, oder?![]()

und ich hab noch überlegt ob ich das schreibe
aber dann dachte ich mir..... das is sooooo offensichtlich, das kann keiner übersehen haben.
Vll doch besser das du das noch erwähnt hast.![]()
Stimmt, dadurch stört Dein Geschreibsel kaum...Gut das es hier Fans gibt, die den Durchblick haben:applaus:

@WOMLSascha
Ich teile normalerweise durchaus viele deiner Standpunkte, finde es aber nicht nötig, Schärfe in die Diskussion einzubringen.
So long![]()

Aber das ist ja nichts neues, bei manchen Usern hier.WOML würde jetzt wieder schreiben kannst Du das beweisen das es Probleme geben könnte wenn der Gästefan vor den Logen steht,theoretisch ist es doch machbar usw usw.Du schnallst den Unterschied Logen hinter GB und Logen hinter Heimblock wohl tatsächlich nicht....
Das ist dämmliches angeplaume.Du schnallst den Unterschied Logen hinter GB und Logen hinter Heimblock wohl tatsächlich nicht....
Ich glaube nicht, dass das hier Gewinn der Sicherheit vorgezogen wurde.
Das Gutachten sagt ja aus, dass niemand es vorraussehen konnte.Die Blocksperre direkt an der Treppe ist halt unglücklich. Zukünftig möchte man ja den Beriech unten mit nutzen, wie glücklich das dann ist, bin ich mir nicht so sicher, da sich auf den Treppen ja immer noch Leute befinden. Das aller aller wichtigste ist hier die Kommunikation. Die Leute müssen wissen was sie erwartet und wenn es mal länger dauert, sonst wird die "Ungeduld" schnell steigen.
Ich finde übrigens nicht, dass ich Schärfe reingebracht habe, habe nur auf das dämliche Angeplaume reagiert. Und das noch recht sachlich. Aber der User hat ja bereits vorher "trotzig" reagiert, wenn seine "Thesen" widerlegt wurden.
Zitat von Fußballgott;1549692:"Nur" 10.000 Zuschauer auf der neuen Ost. Somit werden wir die alte Kapazität wohl nicht erreichen oder? Das wäre ganz schön bitter und ein weiterer Rückschritt!
Bei dem Spiel wird noch nicht die komplette Ost besetzt sein, wenn ich die letzten Berichte richtig gelesen habe, somit wird da noch was passieren bei der Kapazität.

LOL, BamBam, Du hast ja immer noch nur dieselben Worthülsen drauf.![]()