[Diskussion] Stadionumbau

könnte es sein, dass die Klos teilweise einfach noch nicht fertig sind?! ich war auf dem Männerklo neben dem Eingang der Blöcke 124 und 126 und da gabs ganz normale Pinkelbecken (neben der großen Anzahl an Kabinen) und es ging in der Pause viel schneller als auf den alten Klos

Ich war auch erstaunt, dass es jetzt Becken geben sollte. Ich glaube kaum, dass man mit den Einzelkabinen schneller in der Halbzeit ist. Das kann ich mir bei der Enge in der Toilette beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich mich in der zukünftigen Damentoilette befand.
Aber warten wir mal die kommenden Spiele ab. Noch ist ja nicht alles fertig. Außerdem bekommt der Oberrang ja in seiner eigenen Ebene auch Toiletten und Kioske. Das gleicht mit Sicherheit alles wieder aus.

es gibt ja auch nicht nur Kabinen! ;-)
Also ich war wie schon gesagt auf einer für Herren deklarierten Toilette in der OK (neben dem Eingang der Blöcke 124 und 126) und dort gab es eine große Anzahl an Einzelkabinen SOWIE in einem hinterem Raum reichlich Pinkelbecken. Vielleicht ist bei einigen Klos dieser hinteren Raum noch nicht "freigegeben" gewesen oder so?! auf jeden Fall gab es auf diesem Klo sowohl Pinkelbecken (keine Rinne!!!) als auch Kabinen

Hallo liebe Werder Gemeinde,

Kann mir jemand sagen ob das weser Stadion mittlerweile komplett überdacht ist? Es geht mir vor allem um die ersten Reihen auf der Süd.

Gruß
Giuligs.

Die ersten Reihen sind nicht einmal theoretisch Überdacht auf der Süd.
In den Ecken Süd-West und Nord-West fehlt jeweils noch der innere, sogenannte Makrolonring.
Das Dach der Ostkurve ist momentan im Bau. Mit Glück ist es im April fertig (inklusive Makrolonring).

Habe ich das falsch in Erinnerung oder soll es nicht komplett überdacht werden?

Die vorderen Plätze auf der Nord sind dann wahrscheinlich auch noch nicht überdacht, oder?

Ich war auch erstaunt, dass es jetzt Becken geben sollte. Ich glaube kaum, dass man mit den Einzelkabinen schneller in der Halbzeit ist. Das kann ich mir bei der Enge in der Toilette beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich mich in der zukünftigen Damentoilette befand.
Aber warten wir mal die kommenden Spiele ab. Noch ist ja nicht alles fertig. Außerdem bekommt der Oberrang ja in seiner eigenen Ebene auch Toiletten und Kioske. Das gleicht mit Sicherheit alles wieder aus.

Wenn die selbe Menge, wie jetzt in West bauen, reicht es. auch wenn es durch die Steher in der Ost natürlich mehr Menschen sind. In der West gehe ich in Halbzeit einfach rein und ein Urinal ist eigentlich immer frei. Finde die neuen Toiletten super!

Back