Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber auch nur, weil man den Fertigstellungstermin schon zehnmal nach hinten verschoben hat. :18:
@WF79
Ich bezog mich hierauf:
Ursprgl. sollte die Fertigstellung doch während der Rückrunde 2010 sein, oder? Ich würde glatt darauf wetten; dann wurde sie auf Ende 2010, Anfang 2011 und nunmehr "März...April" verschoben. ....
Wieso ein ? ich dachte es ist alle sicher das es mind. 10 Mal verschoben wurde...

Deine eher weniger sachliche Auffassung zum Stadionrückbau ist hier ja hinlänglich bekannt. Du wolltest mindestens 5 Daten haben, es läge an Dir, jetzt mal etwas Vernünftiges beizutragen.
![]()
Gibt übrigens einen neuen Eintrag!
Schöne Bilder dabei.
Der Pool lädt doch besonders zu ausschweifende Meisterfeiern ein. Man denke nur an "Rüssel-Toni" aus München....
Aber was bitte ist das auf Bild 3 zwischen den Fschbecken und dem Wandfön? Ein Bierpapst für sich übergebende Spieler?
Bitte um Aufklärung!

Aber Du weißt doch selbst, dass der Fertigstellungstermin immer weiter nach hinten verschoben wurde. Das ist doch forumsbekannt, so dass ich mir die Mühe, wann genau welcher konkrete Termin von MM benannt wurde, spare. Wenn die Bude bis zum Beginn der neuen Saison komplett fertig ist, wäre ich persönlich zufrieden.
Hoffentlich nicht. Ist der Gästepool...
Das auf Bild 3 ist für Papierhandtücher und anderen Müll.![]()

Achso... das habe ich noch als Waschbecken angesehen. Habe hier die selbe vermutung wie duDoch nicht der Korb, das 4. waschbeckenartige Ding da. Ich vermute zum Schuhewaschen oder so.....

Doch, kann man ahnen. Steht unter dem BildDas mit dem Pool kann ja keiner ahnen... dann feiern wir da halt, wenn der Gegner weg ist....![]()

Doch, kann man ahnen. Steht unter dem Bild![]()
Doch nicht der Korb, das 4. waschbeckenartige Ding da. Ich vermute zum Schuhewaschen oder so.....
Das mit dem Pool kann ja keiner ahnen... dann feiern wir da halt, wenn der Gegner weg ist....![]()
Es gibt am Bau verständlicherweise auch einiges zu "kritisieren" (...)

Es gibt am Bau verständlicherweise auch einiges auch einiges zu "kritisieren" (...)

Sogar einiges schreibst du! :eek:
Dann ist bei dir ja doch der realismus eingekehrt!![]()
Kritik üben heisst nicht, das man nicht versteht/einsieht wieso es so ist wie es ist.
Ich finde es z.b. schade das man es nicht geschafft hat ein Dach ohne Pfeiler zu bekommen, welches bis etwa zu den Außenlinien reicht. Ich verstehe allerdings warum dem so ist. Ähnlich sieht es beim Tribünenübergang aus.Woran übst du denn Kritik?
Kritik üben heisst nicht, das man nicht versteht/einsieht wieso es so ist wie es ist.