Ich hoffe - hoffe wirklich, dass spätestens zum Rückrundenstart in der OK wieder richtige Toiletten aufzusuchen sind. Die Dixi's sind bei diesen Temperaturen für Frau und Mann eine "Festfriergefahr".![]()
Wer setzt sich denn auf einem Dixi hin? Ekelhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe - hoffe wirklich, dass spätestens zum Rückrundenstart in der OK wieder richtige Toiletten aufzusuchen sind. Die Dixi's sind bei diesen Temperaturen für Frau und Mann eine "Festfriergefahr".![]()
Wer setzt sich denn auf einem Dixi hin? Ekelhaft
Frauen gehen doch generell auf die Toilette Richtung Nord, nehme ich an. Und Männer können ihren Kollegen doch eben reinhalten. Fressbuden sind mir da wichtiger.
Aber egal... Dixi geht ja, nur nicht im Winter. Ach Leute, man kann froh sein, dass es nicht so aussieht (weiß nicht, ob jemand das hier schon gepostet hat):
http://de.tinypic.com/player.php?v=30mc10i&s=3

Ach Leute, man kann froh sein, dass es nicht so aussieht (weiß nicht, ob jemand das hier schon gepostet hat):
http://de.tinypic.com/player.php?v=30mc10i&s=3

Was stand eigentlich beim Einlaufen der Mannschaften auf dem Transparent, welches minutenlang in der Mitte des Ost-Unterrang hochgehalten wurde?
Kann aber ja eigentlich nicht so wichtig gewesen sein, da es in kaum lesbarer graphitti Schriftart gemalt wurde.![]()
Ist bekannt
Das beste finde ich "Flickschusterei mit Kurzeitwirkung"
Wenn man das sieht, weiß man, wie gut man es jetzt hat.... Aber in anderen Stadion sah es zu der damaligen Zeit nicht anders aus... das darf man auch nicht vergessen.
Die Erreichbarkeit ist Top, wenn man die Angebote nutzt!Das würden die Butenbremer aber anders sehen. Die Erreichbarkeit des Weserstadions ist für außerhalb wohndende trotzdem nicht so angenehm. Die hätten wohl lieber ein Stadion kurz vor den Toren der Stadt.
Die Erreichbarkeit ist Top, wenn man die Angebote nutzt!
Entweder durch die Bahnfahrkarte Umland (Auch wenn es immer recht voll ist) oder durch P+R/P+S. Man muss sich halt nur etwas schlau machen.
Die Erreichbarkeit ist Top, wenn man die Angebote nutzt!
Entweder durch die Bahnfahrkarte Umland (Auch wenn es immer recht voll ist) oder durch P+R/P+S. Man muss sich halt nur etwas schlau machen.
Oh ja wenn man das was angeboten wird nutzt z.B. die Shuttlebusse ist das Spitze. Habs heute wieder gemerkt in Dortmund. Am Stadion parken schön und gut, beim ankommen ist man sofort da und hat ausreichend Parkplätze, dafür wenn man weg will ewig lange Wartezeiten.