Ich bleibe dabei, das Fassungsvermögen reicht für Bremen. Sicher gibt es Härtefälle und Ausnahmen. Aber sorry, für die kann man kein Stadion ausbauen. Und wenn ein Spiel gegen Leverkusen nicht ausverkauft ist (da ist es völlig egal, ob es FAST ausverkauft war), nur weil das Spiel in der Woche ist, dann ist das schlichtweg schwach. Wir reden hier schließlich nicht von einem Stadion mit 60.000, was nicht ganz voll war. Sondern gerade mal von knapp 37.000, die bei diesem Spiel waren.
Wenn es einem wirklich so wichtig wäre, wenn die Chance auf eine Karte mal da ist, dann kommt man eben mal sehr spät ins Bett, meine Güte. Sicher Ansichtssache - und wie gesagt, es gibt immer Härtefälle - aber eine alleinige Erklärung in der Breite ist das nunmal nicht.
Freie Meinungsäußerung, aber lieber eine Stadiongröße, wo es immer voll ist - als diese Lücken. Und sei es in einem Wochentagssspiel oder weil es bei Werder mal gerade nicht so läuft. Die Härtefälle bitte ich, mir das nachzusehen...![]()
Schon mal daran gedacht,das zur Zeit umgebaut wird.Ich überlege mir auch tausendmal vorher ob ich bei dem Sauwetter mich in ein Stadion setzte wo die hälfte vom Dach fällt.Wenn das Stadion fertig ist,bin ich sicher werden die Plätze hart umkämpft sein...