Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Dann werde ich es einfach mal auf den Verdacht hin, dass das Stadion bis dahin "fertig" ist, organisieren und hoffen, dass es wirklich der Fall sein wird.

Aus dem Infopool: http://www.procon-ing.de/de/aktuelles/x_WS-heli_0314-A3-W-Ausschnitt.jpg
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es wunderschön.
Von außen ein Traum.Aus dem Infopool: http://www.procon-ing.de/de/aktuelles/x_WS-heli_0314-A3-W-Ausschnitt.jpg
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es wunderschön.
Ja. Wie eine schön dicke schicht Make-Up, die die zahlreichen Pickel und Narben verdeckt...:18:Von außen ein Traum.
Ja. Wie eine schön dicke schicht Make-Up, die die zahlreichen Pickel und Narben verdeckt...:18:

Was allein schon dadurch unmöglich wird, da man diesen Unterrag derart stimmungstötend flach gebaut hat, daß die Wand eher eine Liegewiese ist....Wenn wirs jetzt noch hinbekämen, dass das wirklich ne Wand wird, dann wirds schon ziemlich gut.
Von hinten Blondine von vorne Ruine...

Was allein schon dadurch unmöglich wird, da man diesen Unterrag derart stimmungstötend flach gebaut hat, daß die Wand eher eine Liegewiese ist.
![]()

Unabhängig von der Stimmung sieht der Block einfach wesentlich kleiner aus, als er sowieso schon ist.
Was allein schon dadurch unmöglich wird, da man diesen Unterrag derart stimmungstötend flach gebaut hat, daß die Wand eher eine Liegewiese ist.
![]()
Wir haben ein reines Fussballstadion mit einer Kapazität von 42000 Zuschauern. Dazu Moderne Logen und einen Standort wo uns viele Mannschaften drum beneiden! Durch Photovoltaik auch noch Nachhaltig.
Warum wird hier eigentlich alles schlecht geredet?
Und der Stimmungstöter Nr. 1 = die Logen zwischen Ober und Unterrang.
Das hätte nicht passieren dürfen. Dann lieber auf den anderen Tribünen 2 Logenränge.

Wir haben ein reines Fussballstadion mit einer Kapazität von 42000 Zuschauern. Dazu Moderne Logen und einen Standort wo uns viele Mannschaften drum beneiden! Durch Photovoltaik auch noch Nachhaltig.
Warum wird hier eigentlich alles schlecht geredet?