[Diskussion] Stadionumbau

Ich wiederhole mich auch nochmals gerne: Ich war immer ein Gegner dieses Umbaus und ich ich fühle mich jedes Mal bestätigt, wenn ich diese Fehlkonstruktion sehe.

Und ich war immer ein Gegner des Umbaus, bei dem die Kurven nicht sofort zu geraden Hintertortribünen umgebaut werden sollten.

Ab Februar sitze ich wieder im Ost-Oberrang und ich zähle seit Monaten nur noch die restlichen Heimspiele bis dahin runter.

Richtig schöne Bilder. Und die Fortschritte sind auch gut zu erkennen.

Aber die Überschrift gibt mir doch ein bißchen zu denken:

Freie Sicht aufs Spielfeld

Die Sichteinschränkung im Unterrang der Ostkurve ist Vergangenheit.

Leider nur im Unterrang.... :rolleyes:

Richtig schöne Bilder. Und die Fortschritte sind auch gut zu erkennen.

Aber die Überschrift gibt mir doch ein bißchen zu denken:

Freie Sicht aufs Spielfeld

Die Sichteinschränkung im Unterrang der Ostkurve ist Vergangenheit.

Leider nur im Unterrang.... :rolleyes:

Ja, super Eintrag im Tagebuch :lol: Die Sichteinschränkung im Unterrang der Ostkurve ist Vergangenheit.... und im Oberrang ist sie Zukunft ?! :stirn:

Die bilder an sich sind aber wirklich gut. Nur,..... wem gehört das Fahrrad in der Coaching Zone :confused:

Das Fahrrad gehört bzw hat Thomas da hingestellt wegen Arnautovic damit er sich fit hält aber ich glaube eher es gehört Ailton er will wieder tore Schiessen und hält sich mit Rad fahren in Form lol

Nur wirklich schade das nichts vom Manschaftsbereich dabei ist.
Das lässt der Trainer nicht zu. Deshalb kann man auch bei Stadionführungen keinen Blick in die Heimkabine werfen, sondern nur in die Gästekabine.

Jetzt hängt das Gestell für die Leinwand. Die sollen sich mal lieber um das Dach kümmern.
Ich denke nicht, dass man sich bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen um das Dach kümmern kann. ;)

Back