warum wird nicht der fortschritt des ermüdungsbecken, oder umkleidekabinen etc gezeigt.
Hehe...also hoffentlich gibt es sowas nur in der Gästekabine!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum wird nicht der fortschritt des ermüdungsbecken, oder umkleidekabinen etc gezeigt.

DAS würde ich gern über das Scheisz Fangnetz sagen können.

wieso in farbe ?denkste das wird von außen grün angemalt ?

DAS würde ich gern über das Scheisz Fangnetz sagen können.
Stimmt, ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, erstens eine ähnlich Lage zu haben (Grundstückspreise), vor allem aber ein Stadion, was eben nicht von der Stange ist, sondern individuell, ist eben nicht so hoch. Wenn du Lösungen willst, die von der "Stange" abweichen, zahlst du IMMER und kräftig drauf. Das ist nicht nur beim Bauen so.@FBremer1
Warum muß eigentlich immer die Rede sein, vom "0815-Bau"? Es ist schließlich nicht zwingend vorgeschrieben, daß ein Neubau kreativlos und nachStangenware aussehen muß! Man hätte das Ganze sicherlich gut umsetzten können und eigene Ideen verwirklichen können.
Nun gut, es ist jetzt so, wie es ist und so wird es vermutlich auf lange Sicht auch erstmal bleiben. Die Lage und die damit verbundene Möglichkeit, diverse Bierschänken in Kürze zu erreichen, ist sicherlich absolut löblich, keine Frage. Dennoch ist unserer Stadion und die in den letzten Jahrzehnten damit verbundenen Aus/Umbaustufen etwas, was man durchaus nicht unbedingt als ideal empfinden muß.
Moment: Ich empfinde den Zustand keineswegs als ideal. Mich stören auch genau die Sachen, die mehrfach thematisiert wurden. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden. Wir müssen letztlich trotzdem mit nem Kompromiss leben, den ich aber - und das betone ich hier gern erneut- gern in Kauf nehme, während ich weiß das mein Verein finanziell solide dasteht!

Wartet man mit dem Dachdecken jetzt, bis das Wetter wieder schlechter wird?
Wartet man mit dem Dachdecken jetzt, bis das Wetter wieder schlechter wird?
Wieso wurde das Kranloch eigentlich gegossen und nicht mit Fertigelementen gefüllt?
Dieser Satz bekommt im Zusammenhang mit dem ganzen Umbau fast schon einen humoristischen Touch...Die werden sich dabei wohl was gedacht haben...

Die Pfeiler, das Dach, die Ecken, das wird hier niemand als Idealzustand bezeichnen, auch bei Werder nicht. Letzendlich muss man aber das Endprodukt betrachten und hier und dort einige Kompromisse eingehen. Ich bin mit dem Umbau ebenfalls zufrieden. Besonders da ich nach den letzten Umbaumaßnahmen in der Ost und auf der Nord damit gerechnet habe, dass unser Weserstadion für immer ein Fussballstadion mit Kurven bleibt.

Ich weiß, immer wieder mal gefragt, aber hat jemand gerade mal die "Eingabe-Koordinaten" zur Hand, um im 3-D-Modell auf Ost-Oberrang zu hüpfen?
javascript:viewPoint('-90,20,0,90');

Dieser Satz bekommt im Zusammenhang mit dem ganzen Umbau fast schon einen humoristischen Touch...
Ich muß immer noch schmunzeln, wenn ich an das doppelseitige Bild unseres Hernn Müllers in der SpoBi denke, der, stolz wie Oscar, sein Modell des neuen Stadions in die Kamera hielt und nun sehe, was letztlich daraus geworden ist.