[Diskussion] Stadionumbau

Mittlerweile gibt es auch deutlich sichtbare Fortschritte:

- die letzte Dachstütze ist an Ort und Stelle
- der komplette Oberrang der Ost ist "bestuhlt"
- gut die Hälfte des Daches ist angebracht

...ist doch auch mal was positives!! :)

Angesichts des bevorstehenden Wintereinbruchs, der uns wohl minimum eine Woche beschäftigen wird, heissts nun auch Gas geben.

Fällt zum Wochenende Schnee wars das nämlich erstmal mit Eindeckarbeiten.

Zitat von DoubleSören;1443298:
Mittlerweile gibt es auch deutlich sichtbare Fortschritte:

- die letzte Dachstütze ist an Ort und Stelle
- der komplette Oberrang der Ost ist "bestuhlt"
- gut die Hälfte des Daches ist angebracht

...ist doch auch mal was positives!! :)

Da haste recht :) sind einige positive Aspekte die es zu vermelden gibt.
Aber zu der letzten Dachstütze. Da fehlen noch 4 Stück in der Ecke die etwas kürzeren.

Zu dem bevorstehenden Wintereinbruch, Gas geben jungs so weit wie möglich kommen. Können wir nur hoffen das die Prognosen nicht eintreten bzw. etwas später.

Nachdem sich viel getan hat ist es mal wieder zeit für einen Tagebucheintrag :)

Ja schon hier ja auch. Nur jetzt die Tage regnet das ja schnell und bei dauerhaften - Temperaturen ist die Chance dann groß. Ist ja nicht gesagt das das eintritt :P nur angesagt wurde es.

Solange das Dach dann zu ist kann das auch Schnee geben:)

Die bekommen das ja nichtmal hin die restlichen Dachelemente draufzulegen^^

...was ja mit dem angesprochenen Kran im Stadion erstmal nix zu tun hat! ;)

Leider kann man die Ecke Süd/Ost von der Webcam aus nicht vernünftig einsehen, weshalb ein neuer Eintrag mal wieder wünschenswert wäre. Heute wurde allerdings wieder ein weiterer langer Dachträger montiert (Hier liegt er noch vor der Kurve!), weshalb ich mal davon ausgehe, dass jetzt bald nur noch die "kurzen" Träger in der Ecke fehlen... aber ich nehme nicht an, dass diese schon bis Sonntag fertiggestellt UND dazu noch der Kran abgebaut sein werden.

Ab morgen Abend werden wahrscheinlich schon wieder die mobilen Tribünenteile aufgebaut, und dann ist wohl im Innenraum erstmal kein Platz mehr, um weiter zu arbeiten oder sogar den Kran zu demontieren.

Bin am Sonntag auf der Durchreise und werde deshalb einen ziemlich vollen Rucksack dabei haben. Wie ist das im Stadion - kann ich den Rucksack beim Einlass in die Ostkurve auch abgeben und ihn verwahren lassen? Meine mal sowas gehört zu haben...ansonsten müsste ich ihn halt am Bahnhof einschließen. Aber das kostet natürlich...

Back