Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an was KA so gesagt hat. Doch nur zwei Sachen fallen mir auf. So viel Geld für einen Umbau ohen Kapazitätenerweiterung? Und diese doofen Karten zum bezahlen? Wadn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
Nur mal so um die richtigen Leute zu provozieren
Dieser Umbau hätte allerdings nicht das heranziehen der Kurven bedeutet!
Halt nur den Kapazitätsgewinn und ein ordentliches Dach, Fassade usw. Auch hätten wir auf die neuen Logen bis zum heranziehen der Kurven leider verzichten müssen und so auch auf die zusätzlichen Einnahmen, die den Umbau ja mitfinanzieren.
Aber das werden unsere klugen Köpfe im Verein samt ihrer ganzen Berater mehrmal durchgerechnet haben![]()

Zitat von Hansestädter;1428997:Sehe ich auf der Stadionwebcam etwa die ersten installierten Dachplatten auf der linken Seite der Ostkurve? Oder handelt es sich um eine optische Täuschung?
Ich finde die Bezahlkarten grundsätzlich super, es sollte aber eine Alternative für Gästefans und gelegenheitsbesucher geben.

Was Gelegenheitsbesucher angeht, die werden sicher nicht hunderte Euros aufladen, sondern nur das was sie bei dem Besuch auch cash bezahlt hätten. Geringe Restbeträge schmerzen hier wohl kaum.
Zitat von Hansestädter;1433419:Ostkurve zur Rückrunde fertig
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/269009/Osttribuene+zur+Rueckrunde+fertig.html
Demnach nur noch drei Mal unter dem Gästeblock (inkl. CL) Platz nehmen und dann können wir in unseren geliebten Oberrang der Ost zurückkehren. Ich werde es feiern......
und was passiert dann mit dem wechselgesang ?![]()

und was passiert dann mit dem wechselgesang ?![]()

Ich denke 5 Mal...
Die Hoffenheim, Bayernkarte haben wir ja schon oder?