[Diskussion] Stadionumbau

Ich würde es ja gern auf eine Wette ankommen lassen, ob die Akustik nach Fertigstellung besser ist als vor Baubeginn ;)

Leider können wir sowas bestenfalls aus dem Bauch heraus beurteilen.

Jedenfalls glaube ich schon dass die dichteren Tribünen etwas positives bewirken werden. Und ich glaube, dass man in der letzten Saison schon Ansätze bemerken konnte als die West-Stufen weitgehend fertig waren und in der noch überdachten Ost Stimmung gemacht wurde.

Ich denke, dass die derzeit unüberdachte Ostkurve da kein Maßstab ist.

Das Büro vom Dachverband ist keine Taschensammelstelle!

Am Samstag wird dieses Büro aber sehr wahrscheinlich auch gar nicht auf sein aufgrund des Umbaus.

Im Hauptbahnhof gibt es Schließfächer.

Habe gerade die Bilder aus der Werder App. gesehen. Die Dachkonstruktion macht ja echt gute Fortschritte..
War das letzte mal gegen die Stellinger im Stadion, in einem Monat ist ja echt ne ganze Menge geschehen, freue mich schon drauf mir das alles am Samstag mal wieder live anzuschauen :)

also ich habe diese saison jedesmal meine tasche dort abgegeben. warum sollte es also gegen nürnberg nicht auf haben?

Der Stand meiner Info ist letzten Samstag. Da sagte mir ein Mitarbeiter vom Dachverband, dass sie noch keine Ahnung haben wo die nächsten Tage ihr Büro sein soll wegen des Umbaus. Er war sich relativ sicher, dass das Büro Samstag nicht geöffnet werden kann. Bisher waren sie dort vom Umbau verschont.

Außerdem ist der Platz dort sehr begrenzt, wenn jetzt hier noch dafür geworben wird kommen demnächst 500 Leute mit Koffern und Taschen da an.

Ich denke auch, dass es auf der Süd (aber sonst überall) nicht bis vorne reicht,

Da hier sonst nichts los ist:

Was ist denn nun mit den Rollstuhlplätzen in der Nord? Sind die nun überdacht? Oder ist das bei denen egal? Deine Mutmaßung bezieht sich ja scheinbar nur auf die Süd. Für das "sonst überall" hätte ich gerne mal Belege.
Das Luftvideo im Bilder-Thread lässt sehr stark vermuten, dass die nämlich keineswegs überdacht sind (ganz gut zu beurteilen zwischen 30-32 sek. im Video).

Back