Wie war denn der Eindruck gestern im Stadion ? Sowohl was die Optik als auch die Akustik angeht ?
Akustik wird erst vernünftig sein mit einem Dach drauf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war denn der Eindruck gestern im Stadion ? Sowohl was die Optik als auch die Akustik angeht ?
Hallo
ich war gestern seit langem mal wieder in Bremen bzw im Stadion. Hatte bisher auch immer aus der Ferne am Umbau rumkritisiert. Aber ganz ehrlich: als ich so die Weser entlang zum Stadion geschlendert bin, war ich gottfroh, dass uns der Standort an der Weser erhalten bleibt. Um keinen Neubau der Welt moechte ich diesen Standort missen.....
Und als ich dann im Stadion war dachte ich: wow, das wird ein schickes reines Fussballstadion......ok, es gibt einige optische und praktische Schwaechen, aber die nehme ich gerne in Kauf, fuer dieses einzigartige Stadion in Deutschland. Never-ever wuerde ich mit einem Neubau in der Pampa alla Hoffenheim oder Muenchen tauschen!!!

Für das Heimspiel gegen Lautern kann man bereits Karten im Ost-Oberrang bestellen.

Für das Heimspiel gegen Lautern kann man bereits Karten im Ost-Oberrang bestellen.
Dürfte Block 1 und 53 sein.Für das Heimspiel gegen Lautern kann man bereits Karten im Ost-Oberrang bestellen.
Also wem Sicht auf ein Tor reicht 

Im Grunde also ähnlich wie in der West - sehr überraschend, oder?![]()