Ja du bist blind - oder versuche mal mit aktualisieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

"Das letzte Element wird ca. zwei Wochen nach dem kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV platziert."
Dies wäre so um den 9.0ktober, wenn man sich jetzt den aktuellen Stand anguckt, ist der Ostoberrang bereits zu 1/3 mit den Betonteilen belegt.
Da frage ich mich gerade warum das tatsächlich noch so lange dauern soll?
Wenn die in dem Tempo wie bis jetzt weitermachen, müsste das bis Mitte nächster Woche erledigt sein!

Was ist los?
Wundere mich gerade, dass hier noch gar kein Spezialist auf Grund dieser Meldung (Noch Resttickets für das Nordderby verfügbar ) den Schluss gezogen hat, dass das Stadion eigentlich bereits zu groß ist.
Das mit dem kurzfristig in den Verkauf gekommen hat sich Werder doch eh nur ausgedacht, um zu verschleiern, dass selbst ein Derby gegen den HSV keine Sau mehr interessiert...![]()

Wo sollten denn auch auf einmal 500 Plätze herkommen? :stirn:
Hat der Platzwart vielleicht noch im Keller gefunden beim Aufräumen.
Steht doch dabei, woher die Karten kommen...![]()

Hier kann man erkennen, dass die Gerade doch eine kleine Kurve ist.
Bild
(hab mal eine rote Linie gezogen)
.
Die Kurve brennt schon...:eek:
Ich konnte mir es nicht verkneifen, sorry!
Was sind das im Hintergrund für Lichter? Kann sie im Moment nicht zuordnen. Die Frage kam auch schonmal vor einigen Tagen/Wochen, als es aber stockdunkel war. Ich meine damals gabs keine Antwort, oder?!
Ich konnte mir es nicht verkneifen, sorry!
Was sind das im Hintergrund für Lichter? Kann sie im Moment nicht zuordnen. Die Frage kam auch schonmal vor einigen Tagen/Wochen, als es aber stockdunkel war. Ich meine damals gabs keine Antwort, oder?!
Steht doch dabei, woher die Karten kommen...![]()

Die gabs schon Anfang letzter Woche. Sehr kurzfristig!![]()