B
Beck´s.78
Guest
Hallo Eintrag? warum gibts keinen neuen Eintrag mal..... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Apropos Pfeiler: Werder bietet jetzt bei der Ticketbestellung auch "Plätze mit eingeschränkter Sicht" für 15 Euro an.
Ich finde es gut, dass diese Plätze mit dem entsprechenden Preisnachlass verkauft werden. Damit gibt es jetzt im Weserstadion auch sehr preiswerte Sitzplätze für Zuschauer, die nicht so viel Geld für den Stadionbesuch ausgeben können oder wollen.
Zitat von Beck´s.78;1288987:Hallo Eintrag? warum gibts keinen neuen Eintrag mal.....![]()

Ich denke, jetzt wo es im Oberrang wieder sichtbare Fortschritte gibt und auch die Ebenen dahinter langsam Form annehmen, werden die Abstände zwischen den Beiträgen wieder kürzer werden. Auch wenn's einige noch nicht bemerkt haben, war es bislang immer so dass sich die Frequenz der Beiträge eng an den sichtbaren Fortschritten orientiert hat
In den letzen Wochen gab es doch auch vergleichsweise wenig zu sehen.
Und wie ich schonmal schrieb, ich brauche nicht alle 5 Sack Zement einen Eintrag, bei deutlich sichtbaren Fortschritten möchte ich allerdings schon gern mal was genaueres dazu lesen.
:stirn: Vor zwei Wochen wurde ein Eintrag zum Stadion-Inneren für letzte Woche angekündigt - wo ist der? (Ganz nebenbei ist sogar diese Ankündigung zwischenzeitlich verschwunden ->
) Ich zeige dir jetzt erneut ein frischen Neubau mit Pfeilern (nach Hertha, Lautern, Hannover...)
http://www.hamburg-web.de/fotos/original/10653-suedtribuene-millerntor.jpg
Komisch... es müsssen ja überall nur Pfuscher rumlaufen.... Oder es geht einfach manchmal nicht anders....
:stirn: Vor zwei Wochen wurde ein Eintrag zum Stadion-Inneren für letzte Woche angekündigt - wo ist der? (Ganz nebenbei ist sogar diese Ankündigung zwischenzeitlich verschwunden ->
)
Das Stadionbild (innen wie außen) ändert sich lt. Verantwortliche stündlich - da ist nix mit 5-Sack-Zement-Veränderungen. Diese Stadion-Informationspolitik ist schlichtweg nen Joke - genauso wie der Humbug-Rückbau überhaupt. Grauenhaft.

Dieser böse Webmaster von weserstadion.de... :18:
Was machen eigentlich die intelligenten Lösungen für die Ecken? Bestimmt hat er schon oft das "Planungsbüro" gefragt aber immer noch keine Antwort bekommen...
Bestimmt hat der Umbaubuchschreiber noch keine Ausrede gefunden, warum u.a. das Dach auf der West immer noch nicht fertig istWas machen eigentlich die intelligenten Lösungen für die Ecken? Bestimmt hat er schon oft das "Planungsbüro" gefragt aber immer noch keine Antwort bekommen...
![]()

Was machen eigentlich die intelligenten Lösungen für die Ecken?
Scheinbar hat auch der Oberrang in der Ost dieses kleine Mäuerchen nach den ersten paar Reihen. Frage mich warum?
:svw_schal:Damit das Stadion gleichmäßiger und nicht SO sehr nach Flickwerk aussieht.Scheinbar hat auch der Oberrang in der Ost dieses kleine Mäuerchen nach den ersten paar Reihen. Frage mich warum?

Scheinbar gibt es auch am östlichen Ende des Oberrangs Nord Plätze von denen man nicht das komplette Spielfeld sehen kann (so wie am westlichen Ende des Nord-Oberrangs).

Scheinbar hat auch der Oberrang in der Ost dieses kleine Mäuerchen nach den ersten paar Reihen. Frage mich warum?