[Diskussion] Stadionumbau

Mit dem Dicken Ende meinst Du was? Einen starken Rückgang oder einen hoffnunglosen Ansturm auf Karten?

Einen Anstieg, den man in der Liga gar nicht und im Europapokal zumindest nicht mehr auf den günstigen bis mittleren Plätzen bedienen kann. Ist eine reine Vermutung und gilt natürlich nur bei ungefähr gleich bleibenden sportlichen Aussichten.

Edit: Ist allerdings keine so kühne Prognose, da man in der Liga die Nachfrage schon jetzt nicht bedienen kann.

Sehe ich das also richtig, dass die Ost-Sitzer aufgrund des Umbaus nicht den 20%-Umbaurabatt erhalten haben?

In der Form nicht, aber ich z.B. der in den günstigeren West Unterrang musste, habe auch erstmal den regulären, niedrigeren Preis für diesen Platz bezahlt. Da wir ja wenn alles gut läuft zum Bayern Spiel Ende Januar schon wieder in den Ost Oberrang zurückkehren sollen, bleibt abzuwarten ob wir dann noch nachträglich was draufzahlen müssen, weil wir dann ja acht Spiele auf einem teureren Platz sitzen würden. Werder hat sich in der Hinsicht noch nicht geäußert.

In der Form nicht, aber ich z.B. der in den günstigeren West Unterrang musste, habe auch erstmal den regulären, niedrigeren Preis für diesen Platz bezahlt. Da wir ja wenn alles gut läuft zum Bayern Spiel Ende Januar schon wieder in den Ost Oberrang zurückkehren sollen, bleibt abzuwarten ob wir dann noch nachträglich was draufzahlen müssen, weil wir dann ja acht Spiele auf einem teureren Platz sitzen würden. Werder hat sich in der Hinsicht noch nicht geäußert.

Zum Hannover Spiel.

Schau nochmal nach, die Bayern-Karte solltest Du schon haben.

Hauptsache reines Fußballstadion! Alles schön nah dran und keine störende Laufbahn o.ä.!!! :svw_schal:
"Türme" an der Nordseite und das Dach gefallen mir gut - kann sich sehen lassen. Zum Süden alles schön dicht gemacht mit Solar - cool! :cool:
Bin schon gespannt, wenn "der Osten" wieder voll einsatzfähig ist!

Grün-weiße Grüße aus Ostfriesland

http://hengrid.wordpress.com

Von Spielen unter der Woche in den Europapokalwettbewerben und dem DFB-Pokal auf die benötigte Kapazität zu schließen, halte ich für verfehlt. Erstens sind gerade die CL-Karten doch recht teuer. 40 Euro kosten die günstigsten Karten für die Ost. Das ist ein Haufen Geld. Dazu kommt wie ich schon mehrfach sagte, dass es für die vielen Werderfans aus dem Umland, die kein Auto besitzen, meist unmöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach hause zu kommen. Und selbst wenn man motorisiert unterwegs ist, ist man erst sehr spät wieder daheim. Wenn man, wie die meisten Menschen, am nächsten Tag zur Arbeit muss, dann ist das schon sehr mit Strapazen verbunden.
Für die Bundesliga ist und wird die Nachfrage an Tickets weiterhin die Kapazität überschreiten. Insbesondere im bereich der günstigeren und mittelpreisigen Tickets!

Indiz ein Heimspiel gegen Famagusta:confused::rolleyes:
Also ich habe die letzten beiden CL Saisons keine Karten bekommen,trotz Mitgliedschaft...

Wenn man nicht weiss, worum es geht, sollte man sich raushalten.

Zu Erläuterung:
Es ging nicht um Famagusta. Es ging um die Pakete und genau um das, was du in deinem Nachsatz dann als "Gegenargument" bringst. Nämlich das es früher keinen "freien" Vewrkauf von Tickets zur CL gab, außer die der Gäste/Uefarückläufer.

Zitat:
Zitat von roadrunner79
Weiss zufällig jemand für was die stufenelemente unten vor der ostkurve gedacht sind?

Ich vermute mal ganz stark, dass die für den Zugang in den Oberrang angedacht sind. Eine andere Verwendung wüsste ich jedenfalls nicht!

könnte es auch sein, das die 4 stufenelemente dafür gedacht sind, die Lücke des Kranes zu füllen?
könnte nämlich von der größer her auch gut passen.

Hab grad ein wenig wegen des Makrolonringes gegoogelt und was interessantes gefunden:

http://www.solarserver.de/solar-mag...-mit-photovoltaik-modulen-von-sunovation.html

(sry falls repost)

Aber ich befürchte auch das die Platten für die West auch erst dann kommen wenn die Ost fertig ist.

Kamen die Platten auf den Geraden nicht auch erst als auf beiden Tribünen das Dach "fertig" war?

Ca. 13,5 kg / m² im Innenring. Hört sich nicht viel an. Aber auf die Fläche gerechnet nen ganz schönes Gewicht.

Back