Wo haben wir denn 20 Pfeiler ?
10 auf der West und 10 kommen auf der Ost...Macht???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo haben wir denn 20 Pfeiler ?

Tja, wenn deiner Fakten wiederlegt, dann ist es eben so wa? Jetzt ist die West dann auf einmal top.

Ich finde, dass durch den Umbau das Stadion an sich kleiner aussieht, als vor dem Umbau. Natürlich ist dies auf das Heranziehen der Kurven zurückzuführen, aber etwas überrascht war ich schon.
Da ich stets per Fähre anreise, muss ich sagen, dass das Stadion gerade abens toll aussieht. Leider kann der Innenraum nicht ganz so überzeigen. Die durchgesuppten Betonpfeiler hätte man ja wenigstens mit Sand abstrahlen können.
Zudem wirken die Geraden gegenüber den Kurven etwas zu flach. Aber irgendwas ist ja immer, nech.
War das jetzt auch Ironie?
Ansonsten muss man ja nicht gleich übertreiben. Wir sind ja nicht Bayern, die ohne rote Stadtionbeleuchtung die richtige Autobahnabfahrt verpassen....
Nein...Dezent in grünen schimmer...

Ja, die Elemente reichen bis über die alten Betonbinder. Das war bei der West aber genau so.
Siehe hier http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau/Umbau_45_KW/03.11.09__10_.jpg

Sieht das so aus, als reichen die Elemente des Oberrangs hinter die alten Betonbinder des ehemaligen Dachs???![]()

10 auf der West und 10 kommen auf der Ost...Macht???![]()

Aha. Wir haben also bisher 10 Pfeiler.
Woher willst du wissen, dass auch in der Ost 10 Pfeiler kommen werden?

Also man darf wohl ruhig mal davon ausgehen, dass es so kommt. Woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist?![]()