Hier mein ganz persönlicher Eindruck vom Saisonstart im heimischen Stadion: Ich bin eine derjenigen, die wg. des Umbaus vom Ost Oberrang in den West Unterrang ziehen musste. Nachdem ich gestern erstmals an meinem neuen Platz war, ist die Enttäuschung recht groß. Die Sicht ist nicht so dolle, da wir sehr weit nach unten gesetzt wurden. Die Akustik ist miserabel, die Ostkurve haben wir gar nicht hören können, dafür aber die Gäste in aller Ausführlichkeit (nerv!), denn deren Gesänge hallen durch das Dach unheimlich. Das Schlimmste ist aber, dass Werder es nicht auf die Reihe gekriegt hat, unsere Sitzgemeinschaft zusammen zu platzieren. Wir sitzen seit vielen Jahren zusammen, aber eben mit getrennen Dauerkarten. Obwohl wir für Saiosnstart beim DK-Kauf die Liste wie von Werder gefordert ausgefüllt und abgegeben haben, haben sie es natürlich nicht geschafft, uns wieder zusammen zu platzieren. Das ist echt traurig. Hat es bei allen anderen Umplatzierten geklappt, haben nur wir das Problem??? Hoffe, dass es beim Rückumzug in die Ost dann funktioniert.